Fehler beim Download

David1+

Cadet 1st Year
Hallo,
folgendes Problem: Wenn ich irgendeine App aus dem Microsoft Store runterladen will, dann zeigt es einfach "Fehler" an.
791651

Hat jemand ne lösung dafür?

Abwarten und später nochmal probieren. Microsoft. Die Erfinder von Windows: Ausschalten, wieder einschalten, geht wieder.

Kommt schonmal vor, daß deren Server Anfragen verweigern. Kann aber auch mit einem update zu tun haben, gab's auch mal. Oder einem deaktivierten Dienst.

Des ist schon seit ein paar wochen so.
Ich habe den Laptop in der Zeit schon paar male neu gestartet etc.

Dann hast Du ggf einen Dienst deaktiviert? Oder macht vielleicht die firewall dicht?

Wenn du da nichts gemacht hast - hast du evtl. Tuniungtools losgelassen?

Ich müsste die Forensuche anstrengen, hier gibts genug Tipps den Store zurückszustzen.

CN8

Mich hast du auch nicht gefragt, aber von mir bekommst trotzdem ein Tipp.
Faulheit wird von den wenigsten Helfer unterstützt, entsprechend solltest du deine Wort wählen.

• Gefällt mir
Reaktionen: IT_Nerd, onesworld, Terrier und eine weitere Person
Da ich gefragt war - auch ich schlage vor selber zu suchen da es meherere Treffer gibt und der eine oder andere handlicher ausfällt. Der Vorschlag war also gut gemeint
CN8
(Sapperlott, wie kann statt Speichern hier ein halbes Posting stehen bleiben?)

Und welche App betrift das bitte? Es gibt durchaus welche, die man nicht installieren kann, weil es aus mehreren Gründen nicht geht. z.B. kein Ich keine Realtek HD App installieren ohne passenden Treiber.

Wenn das nicht funktioniert oder Windows und deine Probleme dann nicht repariert wurden, wird eh nichts anderes helfen als richtig clean neu zu installieren.

Terrier schrieb:
neu zu installieren
Das mach ich mal.

Ich hab mir den Store über die Einstellungen zurückgesetzt und jetzt zeigt der mir wenn ich egal welche App im Store anklicke den Fehlercode 0x80004003. Ich bin schon total am überlegen mal komplett auf Linux umzusteigen

Zurück
Oben