Fehler beim downloaden von Windows 7 Iso Datei

• Ersteller Ersteller @@@
  • Erstellt am Erstellt am
@

@@@

Gast
Hey Zusammen.

Ich wollte euch fragen ob ihr auch Probleme habt, mit dem downloaden von Windows 7 Iso Datei? Ich habe es auf 3 verschiedenen Plattformen probiert, und immer das Gleiche... es ladet irgendwie 0.2 % von 100% und dann zeigt es mir immer an das der Download fertig ist, aber was ja nicht stimmen kann.

Kennt jemand eine Lösung? Stehe echt vor einem Fragezeichen.

lg shisha

Danke für deinen Link, da habe ich es auch probiert, aber funktioniert auch nicht.

Könntest du mal Test weise ausprobieren?
lg shisha

Danke für euche Hilfe, ich werde die gleich mal ausprobieren, gebe dann bescheid

Egal welchen der hier geposteten Links man auch wählt, man landet letztendlich immer wieder bei DigitalRiver dem Dienstleister von Microsoft.

Mag sein, dass evtl. der ein oder andere Link tot ist oder nach einer gewissen Zeit der DL abbricht. Ich hatte jetzt mehrere DL angestoßen gehabt und bei ca. 50% abgebrochen gehabt. Den DL habe ich jedoch wie praktisch alle Downloads via DLM = Free Download Manager durchgeführt und bis zu meinem Abbruch sind die auch einwandfrei und tadellos durchgelaufen.

Die 59558 ließ sich eben herunterladen und ist laut Byte Größe (Rechtkslick, Eigenschaften), mit einem früher heruntergeladenen ISO identisch.

PS: Download via simplen Firefox.

Zurück
Oben