Robert0001
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2017
- Beiträge
- 452
Hallo,
ich habe jetzt seit einiger Zeit diesen Drucker TS3450.
Mehrmals schon die Software deinstalliert und wieder neu installiert.
Dann geht es, nach ein paar Tagen wieder das selbe Problem.
Treiber habe ich alle aktuell installiert.
Diesmal hab ich auf die große Software verzichtet, da ich nur lediglich drucke und scanne..
Hab den Drucker schon resetet und auf werkseinstellungen zurückgesetzt (mehrmals)
ich bin jetzt ratlos!
mein Betriebssystem Windows 11 Pro mit aktuellen Updates (neuester Stand)
hat wer das selbe Problem gehabt oder hab ich zum zweiten mal ein Montagsgerät gekauft....
Grüße
ich habe jetzt seit einiger Zeit diesen Drucker TS3450.
Mehrmals schon die Software deinstalliert und wieder neu installiert.
Dann geht es, nach ein paar Tagen wieder das selbe Problem.
Treiber habe ich alle aktuell installiert.
Diesmal hab ich auf die große Software verzichtet, da ich nur lediglich drucke und scanne..
Hab den Drucker schon resetet und auf werkseinstellungen zurückgesetzt (mehrmals)
ich bin jetzt ratlos!
mein Betriebssystem Windows 11 Pro mit aktuellen Updates (neuester Stand)
hat wer das selbe Problem gehabt oder hab ich zum zweiten mal ein Montagsgerät gekauft....
Grüße