Fehler beim Drucken Canon TS3450

Robert0001

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe jetzt seit einiger Zeit diesen Drucker TS3450.
Mehrmals schon die Software deinstalliert und wieder neu installiert.
Dann geht es, nach ein paar Tagen wieder das selbe Problem.
Treiber habe ich alle aktuell installiert.
Diesmal hab ich auf die große Software verzichtet, da ich nur lediglich drucke und scanne..

Hab den Drucker schon resetet und auf werkseinstellungen zurückgesetzt (mehrmals)

ich bin jetzt ratlos!

mein Betriebssystem Windows 11 Pro mit aktuellen Updates (neuester Stand)

hat wer das selbe Problem gehabt oder hab ich zum zweiten mal ein Montagsgerät gekauft....

Grüße

Eben, was geht konkret nicht?
Das Drucken?

Wenn ja, was kommt als Fehlermeldung? Kommt ein weißes Blatt hersaus?
Don't let everything pull you out of your nose. 😉

hallo leute, sry..

ich schicke an den drucker einen druckauftrag und er zeigt mir fehler an..
der drucker selbst zeigt aber keinen fehler an.. nur das die schwarze tinte schon bald leer ist, aber das ist wurscht..

Patronen sind original..
in dem sinne gibt es keine fehlermeldung
also ich starte den druckauftrag und unten rechts erscheint Fehler- drucker.. nur der drucker zeigt keine fehlmeldung an.. im druckauftrag erscheint auch fehler..
ich habe den drucker wie gesagt schon resetet, abgesteckt, neu gestartet.. alles mögliche.. und dauernd passiert sowas..

Ist der Drucker per WLAN angebunden?
Klappt es denn per USB?

mit wlan gehts überhaupt nicht. also ist er mit druckerkabel usb verbunden

er findet den drucker nicht mit wlan..

und mit dem kabel sagt er immer fehler beim druckauftrag ja..

hallo ja der ist noch heuer beim mediamarkt gekauft worden.. nur leider hatte ich das damals mit einem anderen canon drucker auch.. also glaub ich das der drucker daran schuld ist.. sehr speziell :-)
Ergänzung ()

ich habe jetzt nochmals alles deinstalliert und installiere die software nochmal neu
Ergänzung ()

ich hatte netzwerkverbindung im öffentlichen netzwerk drinnen statt im privaten. kann es vielleicht daran liegen? hab das jetzt umgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich ... jetzt funktioniert es :-) haben wir toll hinbekommen gemeinsam. ich danke dir für deine Hilfe :) LG

Zurück
Oben