Clouedo
Newbie
Ich habe seit einigen Tagen ein kleines Problem beim Einschalten der Logitech Z906 und zwar leuchten nur die unteren 2 Input Leds, also AUX und 5. Diese bleiben dann an und es passiert nichts mehr. Darauf hin halte ich die Input ca. 8 Sekunden gedrückt und setze die Logitech Z906 auf die Werkseinstellungen zurück.
Klappt aber auch nicht immer sofort! (Oder muss erst den Netzstecker ziehen) Wenn es funktioniert, dann geht es auch wieder, jedoch nur bis zum nächsten Einschalten.
Dann folgt das gleiche Spiel ... (Werkseinstellungen)!
Bisher hatte ich nie Probleme und es wurde auch an den Anschlüssen (Heimkino per Chinch) usw. nichts verändert. Ansonsten laufen die Z906 auf Input 2 bei mir und Stereo 3D usw. funktioniert auch wie gewohnt.
Ich kann es mir nicht erklären und habe bisher auch keine Lösung gefunden.
Das Problem besteht nur beim Einschalten und ist bisher nur durch das rücksetzen auf die Werkseinstellungen zu beheben.
Mfg
... Vielleicht hat ja jemand eine Lösung bzw. Erklärung!?
*** Evtl. Fehler durch Fremdgeräte wie Router? WLAN? usw. die sehr nah am Subwoofer stehen???
Klappt aber auch nicht immer sofort! (Oder muss erst den Netzstecker ziehen) Wenn es funktioniert, dann geht es auch wieder, jedoch nur bis zum nächsten Einschalten.
Dann folgt das gleiche Spiel ... (Werkseinstellungen)!
Bisher hatte ich nie Probleme und es wurde auch an den Anschlüssen (Heimkino per Chinch) usw. nichts verändert. Ansonsten laufen die Z906 auf Input 2 bei mir und Stereo 3D usw. funktioniert auch wie gewohnt.
Ich kann es mir nicht erklären und habe bisher auch keine Lösung gefunden.
Das Problem besteht nur beim Einschalten und ist bisher nur durch das rücksetzen auf die Werkseinstellungen zu beheben.
Mfg

*** Evtl. Fehler durch Fremdgeräte wie Router? WLAN? usw. die sehr nah am Subwoofer stehen???