Fehler beim Handeln bei Steam

Gegohabi

Cadet 4th Year
Hallo

Ich hab vor kurzem mit meinem Freund bei Steam gehandelt. Als ich dann meine Email beglaubigen musste, ging ich auf mein Email Postfach und klickte dann auf den Button Handel bestätigen. Dann wurde ich weiter verlinkt und kam ich auf eine Steam Seite wo darauf stand (Beim bestätigen des Handels ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es erneut)

Ich weiß echt nicht woran das Problem den liegen könnte. Ich hab keine Familiensicherung drin, hab mich auf der Steam Browser Seite angemeldet und und und. Ich kann nicht einmal den Handel zurück ziehen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal den Steam support angeschrieben/angerufen? Ich denke, da kann dir besser und schneller weitergeholfen werden.

Wenn ich mich recht erinnere hat Steam sogar einen eigenen Support, den kann man per Mail erreichen.

MfG

@blablub1212
Ich glaub Telefonsupport steht in Deutschland nicht zur Verfügung, jedenfalls nicht deutschsprachig. Es sei denn da hat sich in den letzten zwei Jahren was getan ;)

Bis jetzt kam noch keine Antwort
Ergänzung ()

Bekom ich eigentlich meine Sachen wieder mein Freund bekommt nehmlich nur die sachen wenn ich meine Email bestätige was ja nicht funktioniert.

Zurück
Oben