Hallo allerseits!
Habe gestern Abend meinen PC angeschaltet um zu arbeiten, nach dem Start sollten 227 Updates installiert werden, hat ewig gedauert. Danach kam ein Neustart mit dieser Meldung:
"Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus"
Jetzt läuft das "rückgängig machen" schon über 8 Stunden! Ich brauche den PC beruflich, ist sowas von nervig! Ich habe den PC erst seit gut einer Woche und wollte gestern Abend eigentlich meine erledigten Ordner und Dateien auf meiner externen FP sichern. Die Arbeit von mehreren Tagen und dann sowas!
Komme zwar in den abgesicherten Modus, aber dort steht das gleiche!
Unser Nachbar meinte, das könne eventuell an der installierten Norton Security hängen.
Wäre sehr dankbar, wenn man mir helfen könnte.
Habe schon zig Seiten durchrecherchiert und komm nicht weiter, ich muss meine Arbeiten am Sonntag abliefern und komm nicht dran.
Hier Daten zum System:
Win7 Prof 64 Bit
Quad Core 4 x 3,8 GHz Turbo
Taktung : 4 x 3.1 GHz bei Bedarf bis zu 3.8 GHz Turbo
AMD A8-7600 Prozessor
ASROCK FM2A78M-HD+ R2.0
16 GB DDR3 1600 MHz RAM
1000 GB SATA III Festplatte
Radeon R7 mit 4 GB HyperMemory
24 Fach DVD SATA Brenner
450 WATT Netzteil
Besten Dank im Voraus!
Gonzo
Habe gestern Abend meinen PC angeschaltet um zu arbeiten, nach dem Start sollten 227 Updates installiert werden, hat ewig gedauert. Danach kam ein Neustart mit dieser Meldung:
"Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus"
Jetzt läuft das "rückgängig machen" schon über 8 Stunden! Ich brauche den PC beruflich, ist sowas von nervig! Ich habe den PC erst seit gut einer Woche und wollte gestern Abend eigentlich meine erledigten Ordner und Dateien auf meiner externen FP sichern. Die Arbeit von mehreren Tagen und dann sowas!
Komme zwar in den abgesicherten Modus, aber dort steht das gleiche!
Unser Nachbar meinte, das könne eventuell an der installierten Norton Security hängen.
Wäre sehr dankbar, wenn man mir helfen könnte.
Habe schon zig Seiten durchrecherchiert und komm nicht weiter, ich muss meine Arbeiten am Sonntag abliefern und komm nicht dran.
Hier Daten zum System:
Win7 Prof 64 Bit
Quad Core 4 x 3,8 GHz Turbo
Taktung : 4 x 3.1 GHz bei Bedarf bis zu 3.8 GHz Turbo
AMD A8-7600 Prozessor
ASROCK FM2A78M-HD+ R2.0
16 GB DDR3 1600 MHz RAM
1000 GB SATA III Festplatte
Radeon R7 mit 4 GB HyperMemory
24 Fach DVD SATA Brenner
450 WATT Netzteil
Besten Dank im Voraus!