Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du denn einen account, der "morena53@blabla" heißt? Wenn du nur versucht hast, diese Adresse als Absender einzutragen (was ja in Outlook und Thunderbird kein Problem ist), obwohl du mit einem anderen gmx-account sendest, dann könnte GMX das vielleicht wegen Spamverdachts blockiert haben; so im Sinne: Senden unter falschem Namen.
...550 ... "Complete address with domain, please - Bitte nur vollständige Adressangaben."
Prüfen Sie, ob eine vollständige und gültige E-Mail-Adresse in das Empfängerfeld eingetragen wurde.
...550... "User unknown or not available - Empfängeradresse unbekannt oder nicht erreichbar..."
Die Mailbox des gewünschten Empfängers existiert nicht oder wurde stillgelegt.
...550... "Cannot resolve your domain - ungültiger Domain-Name in Adresse..."
Prüfen Sie die Domainangabe der Empfängeradresse.
...550... "We do not relay - dieser Service ist nur für GMX-Mitglieder..."
Als Absenderadresse muss in Ihrem E-Mail-Programm Ihre GMX-Adresse eingetragen sein - siehe auch Einrichtung von E-Mail-Programmen.
übrigens halte ich es für unsinnig, zwar SMTP, dann aber SSL nicht zu nutzen. Ich würde SSL und den zugehörigen Port 465 (beim Postausgangsserver) nutzen statt port 25 und ungesichert zu versenden! Vielleicht meint GMX das auch nur: Dass du dich nicht per SSL verbunden hast.