Fehler beim Shutdown mit CCC: NET. BroadcastEventwindow 4.0.0.0

KaLeu96

Lt. Junior Grade
Hi,

gestern , bzw. hier, konnte ich mit Hilfe dieses Forums meine Graka (4890 HD Sapphire) für das Win 10 entsprechend einstellen. Soweit so gut.

Leider bekomme ich jetzt aber beim Herunterfahren immer die o.g. Fehlermeldung die mit der CCC-Suite zusammenhängt (soweit habe ich schon recherchiert).

Da in der Zwischenzeit bei dem o.g. Thread doch wieder einige Zeit vergangen ist, wollte ich hier in der Runde einmal fragen, ob jmd. noch andere Lösungsansätze weiß. Auch wenn ich den Start deaktiviere kann, wäre mir ein "normaler" Betrieb lieber (klar, wenn nicht anders möglich ist es auch ok).

Kann man z.B. eine neue CCC-Version über den alten Treiber, welcher ja funktioniert, drüberinstallieren?

Momentan ist drauf die Win 8 Beta von der 4000er Reihe.

Und hier die Meldung in der Ereignisanzeige:
Code:
Anwendung: CCC.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.Reflection.TargetInvocationException
Stapel:
   bei System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(System.Object, System.Object[], System.Signature, Boolean)
   bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeInternal(System.Object, System.Object[], System.Object[])
   bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(System.Object, System.Reflection.BindingFlags, System.Reflection.Binder, System.Object[], System.Globalization.CultureInfo)
   bei System.RuntimeType.InvokeMember(System.String, System.Reflection.BindingFlags, System.Reflection.Binder, System.Object, System.Object[], System.Reflection.ParameterModifier[], System.Globalization.CultureInfo, System.String[])
   bei ATI.ACE.CCC.EXE.CCC.Main(System.String[])

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 280
Zurück
Oben