Fehler beim Überschreiten des Mega-Bandbreiten-Übertragungskontingents nicht möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
2
Grüße Freunde. Dies ist das erste Mal, dass ich auf dieser Seite poste. Ich poste diesen Thread aus Notwendigkeit. Nach mehreren Versuchen kann ich den Fehler „Übertragungskontingent für Mega-Bandbreite überschritten“ nicht lösen. Das Problem besteht auch nach einer Neuinstallation. Leute, ich bin mir nicht sicher, was los ist. Haben Sie Vorschläge zur Lösung dieses Problems?
 
Wovon redest du überhaupt? Vom Mega Filehoster? Kostet der nicht Geld, dann musst du wohl mehr bezahlen?
 
Ich wüsste jetzt auch nicht was eine Neuinstallation - von was auch immer - das Problem bei einem ausgereiztem Kontingent (so stellt sich das lt. Eröffnungsposting dar) denn bringen sollte.

Es gilt: On Unix be root, on Windows reboot, nicht on Windows re-install.

Zudem wären etwas mehr Info außer "buhu, ich kann mein Problem mit Mega nicht lösen" notwendig, denn mehr kann man leider NICHT rauslesen.

Also Butter bei die Fische (dämlicher Spruch, aber so geht der leider) und mehr Infos rüberwachsen lassen.
 
Anthonywilliams schrieb:
Grüße Freunde. Dies ist das erste Mal, dass ich auf dieser Seite poste. Ich poste diesen Thread aus Notwendigkeit.
Die erste Notwendigkeit ist das Mitteilen von Informationen, die zum Verstehen deines Problems beitragen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomH22
Anthonywilliams schrieb:
„Übertragungskontingent für Mega-Bandbreite überschritten“
Dann nimm halt die normale Bandbreite, wo ist das Problem?
 
Vielen Dank für die Antworten auf alle und auch für die Vorschläge. Unten habe ich bereits einen Screenshot bereitgestellt. Kann ich den hier erwähnten Methoden folgen, die nach der Suche bei Google gefunden werden?
Mega.jpg
 
Bezahl doch einfach den Dienst! Sowas wird hier garantiert nicht unterstützt. 🔒
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben