realshadow
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2006
- Beiträge
- 745
Hallo,
(Win Vista 64bit Home Premium Build 6001)
habe mir heute einen neuen Scanner (Canoscan 4400F) zugelegt, und wenn ich die Knöpfe am Drucker kommt, dann erscheint immer eine Programmauswahl(Canon Toolbox, Adobe Photoshop und Omnipass SE).
Also ab in die Systemsteuerung -> Scanner und Kameras, Scanner ausgewählt und auf Ereignisse, dort die Toolbox von Canon für jede Aktion ausgewählt (damit der dann auch gleich das Arbeiten anfängt mit der Toolbox, wenn ich die Taste drücke) und auf OK und dann
"Fehler beim Versuch, den registrierten Ereignishandler zu ändern. Stellen sie sicher, dass das gerät richtig angeschlossen ist"
Habe schon Treiber deinstalliert, Toolbox auch, dann wieder neuinstalliert, das ganze von der CD und auch die neusten Versionen im Internet.
Aber scannen tut er ohne Probleme, da fehlt gar nichts, nur kann ich die Einstellung dort nicht ändern.
Canon sagt natürlich liegt an Adobe, oder vorher wurde mir gesagt es liegt am USB-Hub, aber dene hab ich dann gesagt, dass des doch Schwachsinn ist und jetzt beschäftigen sich die Techniker von Canon mit dem Problem.
Habt ihr eine Idee was ich da machen kann?
Achja und Vista wurde am Samstag neuinstalliert, also da dürfte es auch keine Probleme geben.
(Win Vista 64bit Home Premium Build 6001)
habe mir heute einen neuen Scanner (Canoscan 4400F) zugelegt, und wenn ich die Knöpfe am Drucker kommt, dann erscheint immer eine Programmauswahl(Canon Toolbox, Adobe Photoshop und Omnipass SE).
Also ab in die Systemsteuerung -> Scanner und Kameras, Scanner ausgewählt und auf Ereignisse, dort die Toolbox von Canon für jede Aktion ausgewählt (damit der dann auch gleich das Arbeiten anfängt mit der Toolbox, wenn ich die Taste drücke) und auf OK und dann
"Fehler beim Versuch, den registrierten Ereignishandler zu ändern. Stellen sie sicher, dass das gerät richtig angeschlossen ist"
Habe schon Treiber deinstalliert, Toolbox auch, dann wieder neuinstalliert, das ganze von der CD und auch die neusten Versionen im Internet.
Aber scannen tut er ohne Probleme, da fehlt gar nichts, nur kann ich die Einstellung dort nicht ändern.
Canon sagt natürlich liegt an Adobe, oder vorher wurde mir gesagt es liegt am USB-Hub, aber dene hab ich dann gesagt, dass des doch Schwachsinn ist und jetzt beschäftigen sich die Techniker von Canon mit dem Problem.
Habt ihr eine Idee was ich da machen kann?
Achja und Vista wurde am Samstag neuinstalliert, also da dürfte es auch keine Probleme geben.