Fehler beimladen der typbiliothek/dll

gerho

Newbie
hi,
leider weiss ich nicht was die Ursache für die Fehlermeldung ist(und auch dr. Google konnte mir nicht helfen) da ich Windows 7 verwende, versuche ich es mal in diesem unterforum. der fehler trittübrigens beim kopieren von Dateien über usb auf (z.b. Handy oder Kamera). die Dateien (Fotos,videos) können zwar geöffnet werden, nicht aber auf den pc kopiert werden (dann kommt die Fehlermeldung). kann mir wer weiterhelfen, das Problem einzugrenzen bzw. zu lösen?

Bitte die exakte Fehlermeldung nennen.

die Fehlermeldung ist der titel:
Fehler beim laden der typbiliothek/dll

die Fehlermeldung erscheint sobald ich Dateien (fotos/Videos) von Handy oder Kamera über usb auf den PC kopieren möchte (über windows Explorer). interessanter weise geht das kopieren mit z.b. sony playmemories.

scheint ein zugriffsfehler zu sein. Sprich der zugriff auf die dateien des handys/Kamera. Wenn das kopieren mit einer Software aber geht, fehlen die zugriffsrechte des Explorers seitens Windows. Warum auch immer., Um welches handy/Kamera handelt es sich denn? Ist wohl wie bei Apple. direkter zugriff geht nicht aber via iTunes.

Handy: Samsung a3..kamera: sony rx 10...NUR: bis vor kurzem ging der zugriff ja! der fehler tritt erst jetzt plötzlich auf!
für die sony-Kamera nehme ich dzt. halt das Programm Play memmories. für das a3 habe ich aber kein Programm und bekomme die Dateien gar nicht auf den PC!

Zurück
Oben