Fehler: Client Befehlsüberlauf

eddiexy

Lt. Commander
Hi,

ich hab nur bei COD6 diesen komischen Fehler.
Und zwar kann ich stundenlang normal zocken (Multiplayer), keine Probleme, aber plötzlich krieg ich nen Frozen Screen für 10 Sekunden, dann wird der Bildschirm schwarz und ab und zu kann ich dann weiterzocken, aber meistens kickts mich dann raus mit der Fehlermeldung "Client Befehlsüberlauf".
Hat jemand eine Idee, was es damit auf sich hat oder was man dagegen machen kann?

(Suche hat nichts ergeben; Sys siehe unten; Windows 7 Professional x64)

Danke und Grüße

eddiexy

Hab die Fehlermeldung erst einmal bekommen. Freunde die auch in diesem Spiel waren ebenfalls. Ich denke, dass da derjenige der gerade Server war, seinen Rechner auf eine abstrakte Art und Weise abgeschossen oder den MW2-Prozess über Taskmanager beendet hat.

Ist in meinen Augen jedenfalls etwas serverseitiges, worüber man sich keine Sorgen machen sollte...

Komisch ist nur, dass mir das recht häufig passiert (so alle 3 Stunden).
Und ich Skype nebenher immer mit Mitspielern, die aufm selben Server wie ich sind und die nicht ausm Server fliegen und nur von Lags und Ruckeln berichten!
Und es kann ja nicht sein, dass diese Fehlermeldung so gut wie niemand hat...Irgendeinen Grund muss es dafür ja geben!