Nobody0712
Newbie
- Registriert
- Juli 2020
- Beiträge
- 5
Hallo,
seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Laptop (Lenovo, 16gb RAM, GTX 1060 6gb, 1tb Speicher hdd, i7 mit integrierter Intel Grafikkarte) meine Nvidia nicht verwendet, bzw. anscheinend irgendwas mit dem Treiber nicht stimmt. Habe schon öfters mit DDU alles deinstalliert, DCH Treiber schon versucht(kein Fehlercode 43). Hat aber alles nicht funktioniert. Bei Geforce Experience, erkennt er den neusten Treiber, lädt ihn herunter, und er lässt sich dann installieren(Express oder benutzerdefiniert). Hier kommt das Problem: Es kommt ein pop up mit Installation abgeschlossen. Und nach dem Neustart bzw. schon davor steht dann statt: sie sind auf dem neusten stand wieder: benutzerdefinierte oder Express Installation. Woran liegt das, dass Nvidia bzw. mein Laptop mit der Grafikkkarte nicht klarzukommen scheint
Kurvorher war er bei Lenovo(Reinigung), wobei die nichts gefunden haben bzw. alle Mängel beseitigt haben.
Wäre für Tipps dankbar.
seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Laptop (Lenovo, 16gb RAM, GTX 1060 6gb, 1tb Speicher hdd, i7 mit integrierter Intel Grafikkarte) meine Nvidia nicht verwendet, bzw. anscheinend irgendwas mit dem Treiber nicht stimmt. Habe schon öfters mit DDU alles deinstalliert, DCH Treiber schon versucht(kein Fehlercode 43). Hat aber alles nicht funktioniert. Bei Geforce Experience, erkennt er den neusten Treiber, lädt ihn herunter, und er lässt sich dann installieren(Express oder benutzerdefiniert). Hier kommt das Problem: Es kommt ein pop up mit Installation abgeschlossen. Und nach dem Neustart bzw. schon davor steht dann statt: sie sind auf dem neusten stand wieder: benutzerdefinierte oder Express Installation. Woran liegt das, dass Nvidia bzw. mein Laptop mit der Grafikkkarte nicht klarzukommen scheint
Kurvorher war er bei Lenovo(Reinigung), wobei die nichts gefunden haben bzw. alle Mängel beseitigt haben.
Wäre für Tipps dankbar.