• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fehler DirectX Setup: Ein interner Fehler ist aufgetreten Fußball Manager 14

Sauhaufen

Newbie
Moin,

wollt mir vorhin über Origin Fußbll Manager 2014 runterladen und Installieren was bis zum Installieren gut ging. Dann kam er mir mit dem Fhler "Fehler DirectX Setup: Ein interner Fehler ist aufgetreten".

Ich habe bereits im Internet allgemein nach einer Lösung gesucht nur leider kam da nix raus bis auf ein Video was einem nicht weiterhilft bzw was mir in meinem Fall nicht weiterhilft.

Gruß,
Sauhaufen
Ergänzung ()

Gerade hat die Installation funktioniert und wunder oh wunder es gibt wieder ein Problem -.-*.

Mir wird die Fehlermeldung gezeigt das ich einen Hardware-Grafikbeschleuniger brauche.

Jemand von euch eine Idee?

Sauhaufen schrieb:
Mir wird die Fehlermeldung gezeigt das ich einen Hardware-Grafikbeschleuniger brauche.

Vielleicht mal Sagen was für ein "System" du so hast und ob schon ein Grafikbeschleuniger drinn ist und natürlich die Treiber dafür auch installiert sind ... denn ohne Treiber = kein Grafikbeschleuniger. ( Grafikkarte ! )

Sorry, Akku meiner Glaskugel ist leer.
Wie sind denn deine Specs?

Ich mein, dass ich auch so einen ähnlichen Fehler hatte.

Fussball Manager 14 im Windows 7 Kompatibilitätsmodus starten hat bei mir geholfen.

ciferinho schrieb:
Ich mein, dass ich auch so einen ähnlichen Fehler hatte.

Fussball Manager 14 im Windows 7 Kompatibilitätsmodus starten hat bei mir geholfen.

genau das ist es :) Das hat bei mir auch geholfen

Rechtsklick auf die Manager Verknüpfung -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Kompatibilitätsmodus ausführen für; Haken setzten und Win 7 auswählen + den haken bei "Programm als Administrator ausführen" setzen

Dann sollte es laufen :D

Sorry hatte verpeilt zu schreiben das es sich erledigt hatte^^ Habs dann über die Problembehandlung gejagt und darüber dann im Kompatibilitätsmodus gestartet^^

Zurück
Oben