Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler führt zum Ausschalten des PCs
- Ersteller gm-style
- Erstellt am
HisN
Fleet Admiral
Haste in letzter Zeit an Deiner Maus und deren Treibern gefummelt?
http://support.microsoft.com/kb/104072/de
http://support.microsoft.com/kb/104072/de
Nein, das System ist neu installiert! Das ist das Problem.
ich hatte meinen pc schon zum händler gebracht deswegen und haben die platte ausgetauscht weil diese defekt war, war aber auch nen anderes prob, hab meine Daten gerettet. und dann windows auf der neuen frisch installiert, meine daten auf eine partition kopiert.
Dachte nun geht alles aber nein
ich hatte meinen pc schon zum händler gebracht deswegen und haben die platte ausgetauscht weil diese defekt war, war aber auch nen anderes prob, hab meine Daten gerettet. und dann windows auf der neuen frisch installiert, meine daten auf eine partition kopiert.
Dachte nun geht alles aber nein
Zuletzt bearbeitet:
Neophyte.
Lt. Junior Grade
Quelle: http://www.file.net/prozess/i8042prt.sys.htmlzur Ansteuerung von Grafikkarte oder Drucker
Vllt in der Richtung was verändert?
Könnte auch ein defektes Netzteil sein. Wenn möglich einzelnd testen.
Google wirft sehr viele Antworten auf. Scheinst nicht der erste mit dem Prob zu sein
Neophyte.
Lt. Junior Grade
Deine Leidensgenossen in anderen Foren haben das System einfach nochmal neu aufgesetzt. Vielleicht probiertst du es auch nochmal, wenn nichts anderes Hilft?
Das hab ich noch gefunden. Kannst das ja mal ausprobieren
1. Starten Sie den Registrierungseditor (Regedt32.exe).
2. Suchen Sie folgenden Schlüssel in der Registrierung:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\i8042prt\Parameters
3. Klicken Sie im Menü Bearbeiten auf Wert hinzufügen, und fügen Sie dann den folgenden Registrierungswert hinzu:
Wertname: CrashOnCtrlScroll
Datentyp: REG_DWORD
Wert: 1
4. Beenden Sie den Registrierungseditor.
Das hab ich noch gefunden. Kannst das ja mal ausprobieren
So, also ich habe im Windows vormodus F8, letzte bekannte Funktion gedrückt und hoffe evtl auf Glück.ansonsten abwarten was passiert. habe dann erstmal meinen Drucker neu installiert, Grafikkarte zwar nicht.
EDIT:
Also PC geht aus, habe im BIOS in Spread Spectrum Enabled geschaltet, hat trotzdem das selber Problem aber ohne Ereignis fehler, bringe ihn FR oder SA weg. Melde mich dann wieder
EDIT:
Also PC geht aus, habe im BIOS in Spread Spectrum Enabled geschaltet, hat trotzdem das selber Problem aber ohne Ereignis fehler, bringe ihn FR oder SA weg. Melde mich dann wieder
Zuletzt bearbeitet:
So Doppelpost.
Also ich melde mich zurück mit neuen Infos:
Beschreibung und Fehler durch Techniker:
Mein Mainboard wurde getauscht, weil der System Fan Anschluß defekt war(zuviele Lüfter an einem Strang)Dadurch auch der Absturz,
Neue Festplatte eingebaut da neue eingebaute defekt war. Nun 250Gb drin.
Neues Board K9N SLI Platinum
NUN: Never touch a running system.
Also ich melde mich zurück mit neuen Infos:
Beschreibung und Fehler durch Techniker:
Mein Mainboard wurde getauscht, weil der System Fan Anschluß defekt war(zuviele Lüfter an einem Strang)Dadurch auch der Absturz,
Neue Festplatte eingebaut da neue eingebaute defekt war. Nun 250Gb drin.
Neues Board K9N SLI Platinum
NUN: Never touch a running system.