sternchen78
Newbie
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 2
Hallo.
Ich habe ein Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt !
Wir haben versucht, einen Netgaer universal Adapter an den TV anzuschließen, aber leider scheitert es immer wieder an der Gateway Ping. Strom und Lan Kabel sind angeschlossen.
Der Gateway Adapter ist über den Laptop registriert und läuft auch damit.
Wenn ich am TV das Netzwerk einrichte, leuchtet die Wlan Lampe von Netgaer grün, sobald ich dann auf "Netzwerktest" gehe, leuchtet die Wlan Lampe rot (nicht verbunden) und die Prüfung der Gateway Ping scheitert. Egal ob man die IP und DNS auf Auto oder manuell schaltet, es ist immer das gleiche ! Woran kann das liegen ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich habe ein Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt !
Wir haben versucht, einen Netgaer universal Adapter an den TV anzuschließen, aber leider scheitert es immer wieder an der Gateway Ping. Strom und Lan Kabel sind angeschlossen.
Der Gateway Adapter ist über den Laptop registriert und läuft auch damit.
Wenn ich am TV das Netzwerk einrichte, leuchtet die Wlan Lampe von Netgaer grün, sobald ich dann auf "Netzwerktest" gehe, leuchtet die Wlan Lampe rot (nicht verbunden) und die Prüfung der Gateway Ping scheitert. Egal ob man die IP und DNS auf Auto oder manuell schaltet, es ist immer das gleiche ! Woran kann das liegen ?
Vielen Dank für eure Hilfe