Fehler Gateway-Ping bei Samsung UE40C750 und Netgaer WNCE2001

sternchen78

Newbie
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
2
Hallo.
Ich habe ein Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt !
Wir haben versucht, einen Netgaer universal Adapter an den TV anzuschließen, aber leider scheitert es immer wieder an der Gateway Ping. Strom und Lan Kabel sind angeschlossen.
Der Gateway Adapter ist über den Laptop registriert und läuft auch damit.
Wenn ich am TV das Netzwerk einrichte, leuchtet die Wlan Lampe von Netgaer grün, sobald ich dann auf "Netzwerktest" gehe, leuchtet die Wlan Lampe rot (nicht verbunden) und die Prüfung der Gateway Ping scheitert. Egal ob man die IP und DNS auf Auto oder manuell schaltet, es ist immer das gleiche ! Woran kann das liegen ?
Vielen Dank für eure Hilfe
 
zu 2) das sollte bei der Netgearlösung ja keine Rolle spielen, da der TV ja über LAN an den Adapter angehängt wird.
Hast du den Adapter mit deinem Laptop oder einem Router verbunden?
 
- Der Schlüssel für Wlan stimmt auf jeden Fall
- Der Adapter hat beim verbinden mit den Laptop problemlos funktioniert, nur beim Fernseher gehts nicht. Ich schätze, es ist irgend ein Problem bei der Verbindung zwischen TV und Netgear Adapter ... Aber was kann es noch sein ??
 
Hallo,
nach einem Firmware-Update auf die Version xxxx.26 sollte es funktionieren.

Grüße,

V.Cesinger
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
13.691
Silent1337
S
Zurück
Oben