Vielen Dank, an alle die versucht haben mir zu helfen.
Letzten Endes, lag der Fehler in einer defekten css-Datei...
Nun funktioniert die Darstellung wie gewünscht und ich kann endlich dazu übergehen am weiteren Design zu Arbeiten...
Vielen Dank, Ihr seid die Besten.
Gruß
NemWar
Hallo Zusammen,
ich möchte eine neues Profil für TouchDown und Eliteangerous erstellen.
Das ganze geht über eine HTML Seite mit aufrufen über jQuery.
Dafür gibt es sogar ein Tutorial-Video, allerdings finde ich einfach den Fehler nicht, warum bei mir die Tabs einfach nicht dargestellt werden. Ich denke für jemanden der sich mit dem Syntax komplett auskennt (ich bin nur Autodidakt und Anfänger), ist es ein einfaches den Fehler zu finden.
Ich verlinke euch das Tutorial-Video, meine "Vorlage" und dazu den html-Code von mir (welcher nicht funktioniert).
Vielen Dank.
Gruß
NemWar
Letzten Endes, lag der Fehler in einer defekten css-Datei...
Nun funktioniert die Darstellung wie gewünscht und ich kann endlich dazu übergehen am weiteren Design zu Arbeiten...
Vielen Dank, Ihr seid die Besten.
Gruß
NemWar
Hallo Zusammen,
ich möchte eine neues Profil für TouchDown und Eliteangerous erstellen.
Das ganze geht über eine HTML Seite mit aufrufen über jQuery.
Dafür gibt es sogar ein Tutorial-Video, allerdings finde ich einfach den Fehler nicht, warum bei mir die Tabs einfach nicht dargestellt werden. Ich denke für jemanden der sich mit dem Syntax komplett auskennt (ich bin nur Autodidakt und Anfänger), ist es ein einfaches den Fehler zu finden.
Ich verlinke euch das Tutorial-Video, meine "Vorlage" und dazu den html-Code von mir (welcher nicht funktioniert).
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
HTML:
<!doctype html>
<html>
<head>
<meta charset="utf-8">
<title>TouchDown VideoTutorial102</title>
<link href="css/nemwar/jquery-ui-1.9.2.custom.css" rel="stylesheet">
<script src="scripts/jquery-1.8.3.js"></script>
<script src="scripts/jquery-ui-1.9.2.custom.js"></script>
<script src="scripts/td-functions.js"></script>
<script>
$(function() (