Fehler mit Externer Festplatte.

Der-Ich

Newbie
Hallo.
Ich habe heute meine Samsung HD400Ld aus meinem alten Rechner ausgebaut und in ein Externes Gehäuse eingebaut um sie so zu nutzen.
Jetzt habe ich sie an meinen neuen Rechner angeschlossen und versucht zu öffnen, doch Vista zeigt mir immer die Meldung:
"Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden."
Könnte es sein das die Festplatte gar nicht mit Vista kompatibel ist oder muss ich irgendetwas machen???

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 128
Hast du das Gehäuse mal mit ner anderen Festplatte ausprobiert?
Die HDD funktioniert im Rechner auch noch?

Das Gehäuse hab ich noch nicht ausprobiert, ich habe gerade keine andere Festplatte die ich da mal rein tun könnte.
Im alten Rechner (mit XP) hat alles funktioniert, da habe ich sie ja nur ausgebaut weil ich den nicht mehr benutze.
Es könnte sein das auf der Platte noch Daten sind die ich nicht gelöscht habe, müssen die erst mall runter??

klingt eher nach defekter festplatte/gehäuse. (nicht) vista-kompatible festplatten ... sowas gibts einfach nicht :D

wird die platte im gehäuse von anderen rechnern erkannt?hat das gehäuse+festplatte vllt einen sata anschluss?
vllt ist auch der usb-controller von deinem mainboard das problem, neusten treiber drauf?

Ich habe die Platte jetzt Formatiert (im altem Pc) und wieder in das Gehäuse gebaut, jetzt klappt's.:D:D:D
Danke für die antworten:daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben