fehler mit meinen Plasma Fernseher

IXerxes

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
466
Huhu lieber Mitglieder und alles gute zum Niko!

Habe da ein problemchen mit meinen Fernsehr. (hoffe bin hier right)

Es handelt sich um das Model: Panasonic Viera TX-P42S20E

Ab und zu und nach lust und laune, fängt er an zu flackern. So richtig vrzerrte farben zu bekommen die Horizontal verlaufen.

Sehr merkwürdig sag ich euch. Es stört auch ziemlich. Könnt Ihr mir vielleicht sagen was das ist und wie ich das evtl. beheben kann?
 
Seit wann macht er das denn?

Da die S20 ja nun schon einige Jahre alt sind: Hast du ihn gebraucht gekauft oder damals neu und er ist seitdem in deinem Besitz?
 
Ja war ein neuer aus dem Media Markt. Seit ca. 2 Jahren. Der war auch einmal zur Reparatur, nur da kam auch nichts raus
 
Seit wann tritt der Fehler denn auf? Erst nach Monaten oder direkt nachdem du ihn in Betrieb genommen hast?

Schon mal alle Anschlüsse und Kabel überprüft?
Vielleicht mal über andere Quellen speisen und schauen ob der Fehler weiterhin auftritt?

Mit den spärlichen Infos würd ich momentan tippen, dass der einen Knacks weg hat und du da selbst nicht viel machen kannst. Da bleibt fast nur der Techniker.
 
Einfache Frage,Schonmal das Kabel gewechselt?
 
Welches Kabel? Ob ich die Playstation an habe oder sky läuft. Es komnt auch erst nach einer Zeit erst
 
Schon mal beobachtet ob der Fehler Temperaturabhängig ist, und wie schnell verschwindet der Fehler wieder wenn man das Gerät ausschaltet.
 
Zurück
Oben