CoD:Modern Warfare 2 Fehler "SaveDevice_PC - Temp SaveGame" wegen Schreibschutz

Mango Bango

Cadet 3rd Year
Guten Abend liebe CB-Community,
ich bin seit zwei Tagen besitzer von MW2 und habe leider schon einige Probleme. Befinde mich gerade in der Mission "Takedown" (nach No Russian) und habe dort beim spielen andauernd den Fehler:
Code:
SaveDevice_PC - Temp SaveGame - Cannot open file for saving
...als ich dann mal den MW2 Ordner angeschaut habe fiel mir auf, dass einige Dateien schreibgeschützt sind. Ist das normal?
Als ich dann den Haken weggenommen habe und die gesamte Ordnerstruktur freigegeben habe, konnte ich die Mission weiterspielen als gewohnt (bis zum Ende der ersten Favela-Siedlung, bis zum Punkt an dem man allein ist). Nun ist es dann aber wenige Schritte später wieder abgestürzt.
Also habe ich den Ordner wieder angeschaut und der Schreibschutz war wieder da. Vermutlich ist der für diesen Fehler verantwortlich. Wo kam der reactivated Schreibschutz denn her und wie kann ich Was-auch-immer-es-ist verbieten ihn wieder zu aktivieren?
Vielen Dank für eure Hilfe!
liebe Grüße,
Mango Bango

mach evtl. mal den hake bei dem ordner "steam" raus
und schau mal wenn du das spiel startest indem du minimierst ob im hauptmenü dann schon das häckchen wieder drinnen is

Hatte schon ein wenig rumprobiert und jedes Mal wenn ich den Haken entfernt, auf OK geklickt und dann sofort danach die Eigenschaften wieder geöffnet habe war der Haken bereits wieder da.
smiley_emoticons_schiefguck.gif

Wenn ich endlich mal 2x1GB Kingston HyperX DIMM 1GB PC2-6400U CL4-4-4-12 billig irgendwo bekomme werde ich auf Win7 umsteigen und schauen ob es dann funktioniert - andernfalls zerbreche ich die DVD und die CoD-Reihe ist für mich nach CoD5 zuende. Wirklich schade. :S

Zurück
Oben