• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Fehler: Serververbindung getrennt

3nz0ck

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
5
Hallo liebe Com,

ich weiß das hier in diesem Forum schonmal dieses Thema aufkam, jedoch habe ich alle Lösungsvorschläge befolgt und bin zu keiner Lösung gekommen.

Kurze Erklärung: Sobald ich Warzonze starte und ich mich im Loadscreen befinde taucht die Fehlermeldung "Serververbindung getrennt" auf.

Mittlerweile weiß ich auch woran es liegt aber finde keine Lösung es zu beheben. Weder im Netz noch der Support kann mir da weiterhelfen. Unzwar bin ich mit einem Speed Home WLAN (telekom) verbunden. Wenn ich den jedoch ausschalte und ich mich mit meinem Router verbinde, funktioniert das Spiel komischerweise. Woran liegt das???
 
Antwort liegt doch auf der Hand, die WLAN Verbindung ist aus irgend einen Grund instabil. Per LAN verbinden und gut ist.
 
Ja aber wieso hat es davor immer funktioniert? Habe ja nichts geändert und schon immer mit dem Speed Home WLAN gezockt ohne Probleme.
 
Habe wie gesagt alle Lösungsvorschläge aus dem Netz befolgt:

Cache leeren, verschiedenste DNS Einstellungen vorgenommen, über die Eingabeaufforderung, Spiel deinstalliert/neu installiert und und und...
 
Schon mal einen anderen Repeater probiert, Repeater schon mal neu gestartet/zurückgesetzt? Schon mal nach Fehlern im Repeater/Router geschaut?

Oder zählt das mit unter und und und..........?

Cu
redjack
 
Zuletzt bearbeitet:
Zählt zum und und und,

Wie genau nach Fehlern im Repeater/Router schauen?

Die Sache ist das ich alle anderen Spiele problemlos spielen kann. Also muss es irgendwie an Warzone liegen.
 
3nz0ck schrieb:
Also muss es irgendwie an Warzone liegen.
Ja dann, kennst Du die Lösung ja schon.......

Obwohl warum geht es denn wenn Du das direkt mit dem Router machst? Dann macht das mit Warzone keinen Sinn.
3nz0ck schrieb:
Wie genau nach Fehlern im Repeater/Router schauen?
So ein Router schreibt normalerweise Logfiles, dort kann man Fehlern schauen.

Cu
redjack
 
Zuletzt bearbeitet:
Setze doch erst mal den Speed Home zurück wie es redjack1000 schon geschrieben hat.
Die Neuinstallation hättest du dir sparen können wenn Warzone mit dem Router funktioniert.
Vielleicht gibt es für deinen Router ein Update, habe einen Speedport 3 und hatte Probleme bei Cold War ins Spiel zu kommen.
 
Problem immer noch nicht gelöst. Ich habe den Speed Home 3x jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Mit der Telekom habe ich auch schon telefoniert und die sagen von deren Seite aus gibt es keine Probleme. Firmware darf man leider nicht auf eine ältere Version downgraden. Ist ärgerlich aber denke mal das ich dazu keine Lösung finden werde.
 
Zurück
Oben