• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [FEHLER] Spiele wie CS: GO oder Stronghold stürzt ab aber wieso ?

PC-Neuling99

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Forum-Mitglieger,
ich habe seit neustem ein Problem was richtig nervig ist.

Wenn ich Stronghold oder CS: GO spiele (sind die einzigen Spiele die ich auf meinem PC spiele) werde ich einfach in den Desktop ''geschmissen'' (wenn man es so sagen darf).

Also es ist so wie als würde man ingame die Windows Taste drücken um in den Desktop zu kehren und das spiel wird minimiert.

Weiß einer woran es liegen könnte ?

Danke schonmal im Voraus :)

-LG PC-Neuling99

Der Fehler ist eindeutig.... Du brauchst Hardware um Spiele zu spielen also Grafikkarte cpu und so....

Oder hast du sowas schon? Dann wäre es ganz nett von dir wenn du die Teile mal nennst.

Prozessor: i7-6700k @4.00GHz 4.00GHz
Gafikkarte: GTX 1060
RAM: 16GM
Ergänzung ()

Es läuft ja alles flüssig ohne Probleme, eine gute Hardware ist vorhanden. Jedoch stürzt bzw. minimiert es eher gesagt immer automatisch wenn ich ne Zeit lang spiele. Also das Spiel ist immernoch geöffnet nur wird minimiert und ich fliege zum Desktop (wie als würde man ingame die WINDOWS Taste drücken)

Ich muss dann unten an der Taskleiste wieder draufdrücken dann bin ich wieder ingame. Ist jedoch sehr nervig wenn man mal in CS: GO Matchmaking spielt und ausgerechnet vor einem 1vs1 durch so ein mist verliert.

Das selbe Problem habe ich in CS:GO auch, zwei oder drei andere Freunde ebenfalls - wird wohl ein GameBug sein.

Ein kolleg von mir hat das selbe Problem bei PUBG und Stronghold crusader 2 mit einem i7 6700k und einer GTX1080. Ich jedoch mit der 1080ti nicht. Vlt ein Problem mit dem i7 6700k?

Zurück
Oben