Fehler: system32\ntoskernel.exe bei amd64

Boltar

Ensign
hi jungs, mein system sieht so aus:

cpu: amd 64 3000+ winchester
speicher 2 + 256mb a-data speicher
mainboard abit av 8 3rd eye
be qiuet p5 470watt netzteil

windows xp64bit

mein problem ist folgebndes, ich bekomme ihn nur auf 2250 mghz wenn ich ihn höher takten will kommt folgende fehlermeldung:

windows root\ system32 \ ntoskernel.exe is corrupt oder was anderes ^^ plaese re-install .....

was kann ich da tun? hab das windows schon zum 2. mal installiert aber jeweils bei 1.8ghz soll ich ihn mal auf takten und dann installieren oder kennt ihr was besseres?

MFG Boltar

hi,

hast du´s gut, du kannst wenigstens noch nen htt von 250 fahren bei mir geht nur noch 230

versuch mal den htt-multi auf 3 zu nehmen, vll geht´s dann

mein hauptprob ist halt sobald er mehr alss 266 ( habs heut geschafft ^^ ) laufen soll kommt der fehler und er kann nimmer booten hab windoof schon 2mal neuinstalliert aber bringt keine verbesserung.

MFG Boltar

Boltar schrieb:
mein hauptprob ist halt sobald er mehr alss 266 ( habs heut geschafft ^^ ) laufen soll kommt der fehler und er kann nimmer booten hab windoof schon 2mal neuinstalliert aber bringt keine verbesserung.
hi,

ein rat:
lass es so wenn´s läuft, das mit dem dauernden neuinstallieren kannst du dir sparen, es wird nich besser davon, du kannt deinen proz beim installieren auf zb. 2,6 oder 2,7ghz hoch nehmen und es geht(vielleicht) - sobald das windows das erstemal hochfährt wird es abk*cken

Zurück
Oben