RichardHEr
Newbie
Hey, wie behebe ich diesen Fehler? Ich habe schon per CMD befehl die Systemdateien Überprüfen lassen uns den Arbeitsspeicher auch auf Probleme. Ich weiß nicht woran es liegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei keinerlei Informationen wann/wie auf was für einem System das auftritt: Windows neu installieren.RichardHEr schrieb:wie behebe ich diesen Fehler?
Windows 11. Das Problem ist aufgetreten durch ein ResetTorenAltair schrieb:Bei keinerlei Informationen wann/wie auf was für einem System das auftritt: Windows neu installieren.
was ist das?Wolfgang.R-357: schrieb:Was sagt der Zuverlässigkeitsverlauf?
Das Programm ist nicht bei mir im Taskmanager. Hab nach Runtime und Laufzeit gesucht. Nix gefundendasardo schrieb:
WAS für ein Reset? UEFI/Bios oder Windows?RichardHEr schrieb:Windows 11. Das Problem ist aufgetreten durch ein Reset
RichardHEr schrieb:was ist das?
Ergänzung ()
Das Programm ist nicht bei mir im Taskmanager. Hab nach Runtime und Laufzeit gesucht. Nix gefunden
Was ist Suchmaschine, was ist Suchfeld in Windows, was ist Eigeninitiative?RichardHEr schrieb:was ist das?
Hey, liste bitte deine vollständige Hardware auf und beschreibe, wann und unter welchen Umständen es zu der Fehlermeldung kommt. Welche Aktion hast du vorher ausgeführt etc.RichardHEr schrieb:
Windows Reset. Aber nur die Apps kein Kompletten.inge70 schrieb:WAS für ein Reset? UEFI/Bios oder Windows?
Der Zuverlässigkeitsverlauf ist ein Bestandteil von Windows und lässt sich über "suchen" auch so aufrufen.
Hardware: R5 5600xJa_Ge schrieb:Hey, liste bitte deine vollständige Hardware auf und beschreibe, wann und unter welchen Umständen es zu der Fehlermeldung kommt. Welche Aktion hast du vorher ausgeführt etc.
Ich mache nix. Die Fehlermeldung kommt einfach ab und zu ohne bestimmte Gründe. Das Problem ist noch da und ja den PC habe ich neugesartetKotello schrieb:Tritt das Problem immer noch auf? Wie oft tritt das auf? Haste PC neu gestartet? Was machst Du, dass der Fehler kommt?
ja aber der funktioniertNovumVeritas schrieb:Verwendest du Bluetooth oder einen Wireless Controller?
Many users encounter the "referenced memory" error at shutdown. The common cause seems to be the Xbox controller. The workaround is to turn off the GameInput service.
Launch Services.msc and double-click “GameInput Service”
Set it to “Disabled” and click “Stop” to turn off the service if it’s running.