Fehlerfreier 3D Blu-ray-Player gesucht.

PRAXED

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
6.650
Hallo CB´ler, ich brauche mal euren Geballten Erfahrungsschatz, bei der Suche nach einem 3D Blu-ray Player.

Mein alter Philips ist leider Defekt. Jetzt dachte ich mir, schaust einfach mal nach... Dann der Schlag ins Gesicht. Egal ob Philips – Samsung – LG usw. die Negativen Bewertungen + Probleme jeglicher Art (Software, Abstürze, keine 3D Bluray läuft usw.) ziehen sich beachtlich, durch alles was ich gesehen habe. Wenn mal 1-2-3-4-5 hier und da was haben...OK, aber das ist ja Erschreckend.

Er soll 3D können, leise sein (kein laut Pfeifendes NT besitzen) keine Probleme mit 3D Blurays z. B. "Der Hobbit 3D", "Avatar 3D", "Life of Pi 3D" und "Prometheus 3D" usw. haben ( hier geht es schon Los)

+ ich brauche unbedingt einen.... mit Koaxial Digital Ausgang und Stereo Cinch Ausgängen.

Warum: geht mir mein Altes Z5500 Defekt, muss ich ihn über meinen Stereo AMP anschließen können.

Dann muss er über einen USB Eingang verfügen, der ALLES an Formaten abspielen kann (Ok so gut wie alles:lol:).

Er wird mit HDMI an meinen BenQ MW526 (DLP) 3D Beamer angeschlossen.

Jetzt..... was kann man da Bedenkenlos Empfehlen...? Wer Spuckt eventuelle Firmware Updates schnell raus? Der Preis sollte 70-90€ nicht überschreiten.

WLAN und Smart.... brauch ich alles nicht! Also wer suchtet hier 3D Blurays, und kann mir was ans Herz Legen, denn auf dauerndes umtauschen oder ausfälle nach 1-3 Monaten habe ich keine Lust.

LG PRAXED
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht ob ein 90 EUR Billig-Player deine Erwartungen erfüllen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...............Ich hatte den Philips BDP3490/12 im Auge. Jedoch liest man hier auch wieder über Bugs... die ich bereits Nannte. Bei meinem alten, ging z. B. das Laufwerk auf und zu wie es Lustig war.... + Aufhänger usw. Das knapp nach der Garantiezeit. So muss es sein..:kotz:
 
Dann leg noch ein paar Euro drauf und nimm den Pioneer. Den gibt es in schwarz, silber und weiß.
Denen traue ich deutlich mehr zu ein richtig gutes Gerät zu bauen...
 
Da hast du Recht... nach oben geht es immer. Danke, den schaue ich mir mal genauer an... auch was die Firmware Updates usw. angeht.
 
Zurück
Oben