OTC-Trader
Lieutenant
Kurz zum Sachverhalt: Windows-Update ist fehlgeschlagen, wollte nicht runterfahren. Ausgemacht, Angemacht, Updates wurden zurückgesetzt - beim nächsten Hochfahren wurden Updates NICHT installiert, weil ich ein Systemabbild erstellen wollte.
Nun dabei sagt er mir: Fehlgeschlagen - Fehlerhafte Cluster. So wie bekomm ich mein Windows wieder sauber? Wollte erst mein System nochmal sichern bevor ich mich nochmal an die Updates wage.
System: Sony Vaio 11" Netbook - Windows 7 Starter.
Edit: Welche Fehler gestern beim Update aufgetreten sind:
Nun dabei sagt er mir: Fehlgeschlagen - Fehlerhafte Cluster. So wie bekomm ich mein Windows wieder sauber? Wollte erst mein System nochmal sichern bevor ich mich nochmal an die Updates wage.
System: Sony Vaio 11" Netbook - Windows 7 Starter.
Edit: Welche Fehler gestern beim Update aufgetreten sind:
Nix gegen Frauen, aber wenn man sie nur 1x alleine lässt Nachdem das Netbook meiner Freundin sich Windows-Update´s gezogen hat, wurde es ordnungsgemäß heruntergefahren. Beim runterfahren werden diese ja installiert, nur da passierte nix. Es blieb die ganze Nacht über bei Update 1 von 6 und hat sich nicht gezuckt. Heut morgen wurde dann fachfrauisch der Akku entnommen.
Problem: Nun bleibt beim Booten von Windows ein schwarzer Bildschirm. Direkt nach dem Bios, also auch keine Möglichkeit im abgesicherten Modus zu starten.
Wie bekomme ich das Netbook wieder fit?
Thx bereits für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: