Fehlerhafte .ogg-Dateien aus über 2000 aussortieren

Ben.Blake

Cadet 1st Year
Hallo, ich hoffe, sowas gabs noch nicht, ich habe jedenfalls nix gefunden.

Ich habe eine "Sammlung" von über 2000 .ogg-Dateien. Einige davon sind fehlerhaft und werden von VLC nicht abgespielt. Einige werden abgespielt, aber es wird keine Dauer in der Playlist angezeigt. Am Ende muß ich die, welche nicht abgespielt werden, wahrscheinlich durch 1/10 Sekunde Stille ersetzen.

Hat jemand eine Idee:
1. wie ich die Dateien sortieren kann, ohne jede einzelne anhören zu müssen?
2. wie ich dann die fehlerhaften Dateien halbwegs effizient ersetzen kann (Tool o.ä.)?

Sind die fehlerhaften vielleicht ein anderes Format (war ursprünglich .SoundNodeWave)

Wen es interessiert - es geht hierbei um Russische Stimmen für XCom 2 - Da wurde zwar etwas mitgeliefert, aber die fehlenden Dateien werden durch einen häßlichen Soundsynthesizer ersetzt, deshalb will ich die ersetzen und online stellen...

Vielen Dank schon mal!

Hänge mal von jeder Variante eine Datei an... Anhang anzeigen Fehlerhafte Ogg's.rar

Edit: Ich glaube, die, wo keine Laufzeit angezeigt wird, sind unter 1 Sek - das macht VLC wohl so, ist ja auch eher unüblich...
Ergänzung ()

Ich glaube, das Problem ist keins mehr - Winamp 2.76 spielt alle ab - da bin ich jetzt aber enttäuscht von VLC... ;)

Zuletzt bearbeitet: (Einfall)
Aber wenn es um Videocodecs geht, da hab ich nur gute erfahrung gemacht - Ich benutze es für Audio erst seit relativ kurzer Zeit, da man bequem per Leertaste pausieren kann und die Lautstärke auf 200% erhöhen kann (da kommt auch aus einem Laptop was raus) - eigentlich war für mich Winamp in der letzten Version ohne Video immer das Maß aller Dinge.

Zurück
Oben