face_g
Cadet 1st Year
Hi Leute,
wie im titel bereist erwähnt sagt mein pc seit ca 20 stunden:
fehlerhafte verknüpfung in verlorener kette in cluster "xyz" bereiningt.
Was ist passiert? wenn ich das nur wüsste.
Vor ca 20 stunden wollte ich mir einen bootfahigen usb stick erstellen. mit dem HP usb tool
und den dazugehörigen MSDos datein (alles von Chip.de).
eigentlich hab ich darauf geachtet das er auch wirklich meinen usb stick für das erstellen benutzt. Komischerweise hatte ich am ende der prozedur ein laufwerk F: mit besagten MSDOS dateien.
Also starte ich vorsichtshalber den Pc neu, um zu schauen was passiert. (war nicht so clever :-))
beim hochfahren meldet sich checkdisk und meint es gäbe da ein problem das er gerne beheben würde. gesagt getan... Von wegen, das ding lauft geschlagene 20 stunden und kein ende in sicht. zum glück sagt er immer "bereinigt".
Kennt jemand das Problem und weiß was es bedeutet?
Und was soll ich machen? Abbrechen? Weitermachen?
Tausend dank für eure Hilfe
Grüße
Fabi
Mein System: WinXP SP3
Ca 1.5 Terabyte verteilt auf mehre platten und Partitionen.
wie im titel bereist erwähnt sagt mein pc seit ca 20 stunden:
fehlerhafte verknüpfung in verlorener kette in cluster "xyz" bereiningt.
Was ist passiert? wenn ich das nur wüsste.
Vor ca 20 stunden wollte ich mir einen bootfahigen usb stick erstellen. mit dem HP usb tool
und den dazugehörigen MSDos datein (alles von Chip.de).
eigentlich hab ich darauf geachtet das er auch wirklich meinen usb stick für das erstellen benutzt. Komischerweise hatte ich am ende der prozedur ein laufwerk F: mit besagten MSDOS dateien.
Also starte ich vorsichtshalber den Pc neu, um zu schauen was passiert. (war nicht so clever :-))
beim hochfahren meldet sich checkdisk und meint es gäbe da ein problem das er gerne beheben würde. gesagt getan... Von wegen, das ding lauft geschlagene 20 stunden und kein ende in sicht. zum glück sagt er immer "bereinigt".
Kennt jemand das Problem und weiß was es bedeutet?
Und was soll ich machen? Abbrechen? Weitermachen?
Tausend dank für eure Hilfe
Grüße
Fabi
Mein System: WinXP SP3
Ca 1.5 Terabyte verteilt auf mehre platten und Partitionen.