fehlerhafte Verlinkung zu Partner-Seiten

tinkebell

Newbie
fehlerhafte Verlinkung zu Partner-Seiten/tradedoubler.com

Hallo,

mein Problem ist, dass Links von einer Internet-Seite zur Weiterleitung auf Partner-Seiten von meinem Rechner aus nicht funktionieren. Auch funktioniert seit heute diese Verlinkung aus einer Email nicht mehr, wenn ich da auf einen Werbelink klicke. Es erscheint dann immer eine weiße Seite und oben steht: click (GIF-Grafik, 1x1 Pixel) und als Adresse steht z.B. "http://clkde.tradedoubler.com/click?p=17192&a=1526934&g=121472http://clkde.tradedoubler.com/click?p=17192&a=1526934&g=121472&epi=0244026146"
Vielleicht ist es ja nur eine Einstellung oder ein Häkchen, aber ich weiß nicht wo.
Auf anderen Rechnern funktioniert es einwandfrei. Ich nutze Firefox, aber beim IE ist es das Gleiche.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Lg Tinkebell

Zuletzt bearbeitet:
fehlerhafte Verlinkung zu Partner-Seiten/tradedoubler.com

ich wollte nochmal dazuschreiben, dass diese Verlinkung auf die Seite von Tradedoubler.com geht, dort wird man als User registriert und im Nachgang wird mit dem eigentlichen Homepage-Anbieter abgerechnet, wieviele Clicks die User gemacht haben. Eigentlich sollte man dann auf die richtige Partner-Seite weitergeleitet werden, aber das eben funzt nicht. Es gibt in diversen anderen Foren die gleichen Anfragen und Fälle, aber so richtig weiß wohl niemand, was da los ist.
Ich bekomme vorher aber eine Sicherheitswarnung, ich weiß nur nicht, wer auf meinem System die ausgibt (Windows, Kaspersky, Firefox???):

"Obwohl diese Seite verschlüsselt ist, werden die von Ihnen eingegebenen Informationen über eine unverschlüsselte Verbindung gesendet und können leicht von Dritten gelesen werden.

Sollen diese Informationen wirklich gesendet werden?"

Klicke ich auf Fortsetzen, dann ende ich auf der weißen Seite. Wer gibt diese Sicherheitswarnung aus und kann ich dort vielleicht die Sicherheitseinstellungen heruntersetzen?
Ergänzung ()

ok, habe es nun selbst rausgefunden :D
für alle, denen es auch so geht: bei mir war es die Anti-Banner Funktion von Kaspersky
die Anti-Banner-Funktion eurer Virensoftware vollständig deaktivieren oder tradedoubler.com zumindest auf die weiße Liste setzen, dann funzt es wieder :lol:

Tinkebell

Zurück
Oben