fehlerhafter Start

sge4ever13

Ensign
Hallo
immer wennn ich meinen pc starte dauert es ca. 15 +sec. bis es vom laden des betribesystemes (mit dem balken) zum vista logo kommt. nach ca 5 sec. kommt ein pfeil ,entweder aber der vista pfeil der sich bewegen lässt oder der xp pfeil der sich nicht bewgen lässt,danach geht es aber wieder.
weil mein pc neu ist und auch GLAUBE ich alle mboard treiber drauf sidn sollte das ja nicht so lange dauern.
mein system:intel c2d e 8400 2x3,00ghz
3 gb ram,nvidia gf 8800 gt udn MSi p35 NEO-2 Fir . also daran sollte es nicht liegen.
bitte hilfe
lg Philipp

Hi,

kannst ja sicher stellen ob du alle Treiber installiert hast indem du einfach den Gerätemanager aufrufst. Wenn du dort keine Unbekannten Geräte oder Ausrufezeichen neben Geräten stehen hast liegts net daran.

mfg

nein nirgends ist ein ausrufezeichen oder ien unbekanntes gerät. was könnte ioch denn machen denn bei meinem freund der einen schelchteren pc hat geht es sogar schnelller... also woran könnte es auch liegen?

das ist zu 99% die schuld von treibern. die meisten boot-probleme bzw. kurze "hänger" sind treiber bedingt, du kannst ja mal probieren von allen geräten die neuesten treiber zu installieren. falls du das schon gemacht hast, musst du dich damit abfinden und auf baldige besserung hoffen ;)

alternativ kannst du mal einstellen, das windows beim booten anzeigt, bei welchem treiber er solange "hängt".

kannst du in msconfig einstellen.

Zurück
Oben