O
Olit72
Gast
Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage. Seit kurzem kommt bei mir im FSX: Steam Edition folgende Fehlermeldung, siehe Bild am Ende. Nur komme ich nicht darauf, woran es liegen kann. Ich nutze folgende Systemkomponenten inkl. allen Updates siehe Fußzeile. Mit meiner Hardware ist alles in Ordnung, habe sie getestet, denn der Fehler taucht komischerweise nur bei FSX auf. Am Arbeitsspeicher kann es eigentlich nicht liegen, denn ich habe 32GB damals verbaut und die Grafikkarte hat auch 4GB. Ach so, außerdem nutze ich für FSX noch Active Sky Next Build B6011 das ich das Tool für mein PMDG-Flieger benötige und das Problem kommt erst seit kurzem, denn bis seit kurzem lief das der FSX immer problemlos. Auch die aktuellen Grafikkartentreiber der GTX680 Version 368.69 habe ich gestern installiert, dennoch kommt der Fehler immer wieder. Erst dachte ich, das es ggf. an FSCloud liegt, aber daran scheint es nicht zu liegen, denn die habe ich von meinem Rechner testweise gelöscht und dennoch.
Habt Ihr vielleicht eine Idee, woran die Fehlermeldung liegen könnte oder mit was sich FSX neuerdings beißt? Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle hilfreichen Antworten von Euch. Schlaumeier oder unangebrachte Kommentare, werde ich umgehend melden, denn es nervt. Das Internet ist nämlich kein Rechtsfeierraum indem man alles machen kann!
Mit freundlichem Gruß
Olit72

Habt Ihr vielleicht eine Idee, woran die Fehlermeldung liegen könnte oder mit was sich FSX neuerdings beißt? Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle hilfreichen Antworten von Euch. Schlaumeier oder unangebrachte Kommentare, werde ich umgehend melden, denn es nervt. Das Internet ist nämlich kein Rechtsfeierraum indem man alles machen kann!
Mit freundlichem Gruß
Olit72