Yomana
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Sep. 2019
- Beiträge
- 24
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass ich diese Fehlermeldung auf meinem Rechner nicht wegbekomme: 0xc000007b
und dadurch auch das Programm von MAGIX Video deluxe Premium (mit dem ich gestern noch gearbeitet habe) nicht mehr starten kann.
Davor tauchte dieser Fehler auf: msvcr120.dll (diesen habe ich dann von Chip neu heruntergeladen und installiert).
Ich bin dann auf diese Seite gegangen: PCsichern und habe das neueste Window-Update 20H2, die betroffene App mit Adminrechten gestartet, betroffene App zurückgesetzt, habe das Programm neu installiert, Microsoft Visual C++ Redistributable gelöscht und neu installiert, Microsoft . NET Framework 4 neu installiert und den CHKDSK-Scan ausgeführt.
Zwischen den einzelnen Schritten habe ich den Rechner neu gestartet.
Aktuell habe ich jetzt Windows 10 pro x64.
Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter und bitte um Hilfestellung.
Eure Yomana
ich habe das Problem, dass ich diese Fehlermeldung auf meinem Rechner nicht wegbekomme: 0xc000007b
und dadurch auch das Programm von MAGIX Video deluxe Premium (mit dem ich gestern noch gearbeitet habe) nicht mehr starten kann.
Davor tauchte dieser Fehler auf: msvcr120.dll (diesen habe ich dann von Chip neu heruntergeladen und installiert).
Ich bin dann auf diese Seite gegangen: PCsichern und habe das neueste Window-Update 20H2, die betroffene App mit Adminrechten gestartet, betroffene App zurückgesetzt, habe das Programm neu installiert, Microsoft Visual C++ Redistributable gelöscht und neu installiert, Microsoft . NET Framework 4 neu installiert und den CHKDSK-Scan ausgeführt.
Zwischen den einzelnen Schritten habe ich den Rechner neu gestartet.
Aktuell habe ich jetzt Windows 10 pro x64.
Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter und bitte um Hilfestellung.
Eure Yomana