• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Fehlermeldung bei Steam

2451

Newbie
Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Problem mit Steam, hab mir ein spiel gekauft, habs installiert und nachdem download wollte ich es auch dann direkt starten, doch es kommt nur eine fehlermeldung:

"Spiel konnte nicht gestartet werden (Unbekannter fehler)."

brauche schnell eine lösung.

Steamforum?
Unbekannter Fehler kann alles sein...

wo gekauft? direkt im steamshop?
es gibt eine option die daten seines installiertes spiel zu überprüfen. das kannste mal probieren.

hab ich im laden gekauft, hab ich schon überprüft, da steht dann überprüfung erfolgreich.
habs auch schon neu installiert hat alles nichts geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Um welches Spiel handelt es sich denn?

Zuletzt bearbeitet: (Grammatik)
nicht erschrecken :)
red orchestra 2
Ergänzung ()

windows xp
home edition
version 2002 service pack 3
grafikkarte:
geforce 9500gt
512 mb
DAC Typ: IntegratedRAMDAC
Plug and play monitor

Nabend,
habe exakt das gleiche Problem mit RO2, gestern gekauft und die gleiche Fehlermeldung. Hab schon alles probiert was google an möglichen Lösungen hergibt, aber nichts hat gefunzt. Wenn sich was ergibt poste ich es hier.

hey,
ok gut, man das ist echt nervig, da freut man sich auf das spiel und dann sowas.

Mal dies ausprobiert?
http://forums.tripwireinteractive.com/showthread.php?t=95862

Ansonsten würde ich auch mal eher dort posten. Hast du bereits deine Spieldateien überprüfen lassen?
@Holgard
Was für ein System hast du + OS? Das System von 2451 ist ja jetzt nicht mehr das Neuste, aber das hat ja nichts zu sagen. ( Aber vielleicht haben sie etwas mit dem letzten Update verhunzt was sich z.B. nur bei Windows XP auswirkt... )

Zuletzt bearbeitet:
ja die spieldaten hab ich auch schon überprüft, mit denen ist alles okay.
spieldaten erfolgreich überprüft, steht dann da.

hat auch nichts geholfen
Ergänzung ()

ich hab die lösung gefunden, mein pc erfüllt einfach nicht die anforderung des spieles. hab mir erstmal den abnormalsten pc zusammengestellt, müsste dann funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben