Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich T-Online beende erscheint immer diese Fehlemeldung. Toadial - hat das was mit einem Dialer zu tun? Ich habe schon Adaware laufen lassen - ohne Erfolg.
???
Danke.
Ich habe selbst T-online und bei mir erscheinen auch öfters Fehlermeldungen.
Du kannst aber immernoch im Internet benutzen, oder?
Ich glaube mich erinnern zu können , dass ich die selbe Meldung einmal erhalten habe. Hat sich dann aber auch von allein geregelt.
Installiere noch mal den T-online Speed-manager.
Habe bei mehreren Kunden schon feststellen müssen das die T-Offline Software doch recht buggy ist. Wenn ihr sie nicht wirklich braucht (man sollte alles ersetzen können) dann würde ich euch empfehlen auf eine normale DFÜ Verbindung umzusteigen.
Warum dieses stück sinnlose Software mehr?
Wenn man die DFÜ Verbindung nimmt sparrt man 1. diese gnuppelige TOnline Prog und 2. kann man seinen Treiber selber wählen. Letzteres ist nicht unbedingt nötig aber cFos zB ist sehr viel besser als der native DSL Treiber.
Bei fastpath bringt der noch nen paar ms und er hat vorzügliches Trafficshaping.
Ich habe noch meherer solcher Fehlermeldung bekommen, nicht nur bei T-Online. Selbst wenn ich den PC starte kommt diese - sie nennt sich zwar nicht mehr T-Online aber dieses "read" kommt immer wieder vor. Ich habe hier im Forum mal nach Fehlermeldung + read suchen lassen und da werden haufenweise Beiträge angezeigt, leider aber noch keine wirkliche Lösung.
Bearbeitet:
Ich habe wahrscheinlich die Lösung gefunden! Ich habe im Gerätemanager 2 Grafikkarten gehabt: Radeon 9600XT und 9600XT Secondary, jetzt habe ich die Secondary deaktiviert, Rechner neugestartet und die Fehlermeldung kommt nicht mehr. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass ich einfach neue Grafiktreiber über den alten installiert habe ohne den alten vorher zu deinstallieren. Ich habe immer die Grafiktreiber von der "GameStar" genommen, da wird bei Installation immer geschrieben: einfach auf "Installieren" klicken...
da wird nie beschrieben, dass man vorher deinstallieren soll. Bei meiner alten "Geforce 3" habe ich es immer gemacht. ALSO: Rüge an GameStar!!! Wenn jemand das gleiche Prob. hatte und es so lösen konte, könnte er bitte mal schreiben.