Fehlermeldung bei Win7 Installation via USB

firevegeta

Ensign
Hey leute :)

Ich habe ein kleines oder auch großes Problem.
Und zwar ist mein DVD-Laufwerk die Tage kaputt gegangen...und ich komme nicht so schnell an ein neues heran...(kompliziert)
So das Laufwerk ausgebaut und aufen Müll damit. 2 Tage Später fängt mein Windows an zu spinnen und ich dachte mit da, SUPER kein laufwerk und Windows Spinnt...
Ich USB Stick BOOTBAR gemacht und Win7 ISO entpackt und auf den USB rüber kopiert.
Nun hat er vom USB stick gebootet, ich hatte direkt en freudentanz aufgeführt....doch leider zu früh :/ und zwar ist das nun so das wenn ich das SETUP gestartet habe folgende Fehlermeldung kommt.

"Ein erforderlicher CD-DVD Laufwerkgerätetreiber fehlt......"

So ich hab nun alles schon versucht doch ich bekomme es einfach nicht hin die ISO ist eigentlich in Ordnung da bei mein Bruder die ISO auf ne DVD gebrannt hat und bei ihm Win7 installiert...und alles hat funktioniert nur wenn ich nun vom USB aus installieren will kommt der fehler...

Wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

MFG
Jelsch

An sich ganz ok aber die MD5 summe stimmt bei mir nicht obwohl ich ne 1zu1 Kopie von der DVD gemacht habe (Win7 Original) und dann kommt die fehlermeldung das die ISO file nicht gültig ist...auf jedenfall hatte ich das mit dem Tool schon vergebens versucht...

Lade Dir eine entsprechende ISO runter und benutze damit das Windows Tool. Nur bootbar machen funktioniert nicht.
Eventuell kannst Du auch ein anderes Tool verwenden, das mit deiner ISO funktioniert.

mhh werde ich morgen testen aber kann mir jemand andere tools vorschlagen ??

Also das USB tool koppiert nun doch die Iso warum au immer :D aber ich habe gelesen wenn der fehler auftritt das die Iso dann Beschädigt ist

@doctor84 welche version ist das Professional oder Home Premium oder ne AIO ?? (All in one)

also er hat es bis zum ende hin kopiert und dann kam die meldung...naja ich lad grad die ISO...und werde es mit der testen mit der muss es ja funktionieren oder nicht ?! :)

Zurück
Oben