Fehlermeldung beim Drucken: "Cannot Link Common Resource DLL!"

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Hi,
Immer wenn ich was drucken will, kommt die Fehlermeldung "Cannot Link Common Resource DLL!". Wen ich nen Text drucken will und diese Fehlermeldung 3 mal mit "OK" bestädige, druckt er mir nur komische Zeichen aus. Wenn ich aber ein Bild drucken lasse und die Fehlermeldung wieder 3 mal bestädige, dann druckt er mir das Bild ganz normal.
An was könnte das liegen ???

Falscher Druckertreiber oder falscher Drucker ausgewählt...genau das passiert wenn eins von den beiden nicht richtig ist...Text wird nicht richtig gedruckt.

Hmm... also der Treiber den ich installiert hab ist nur für meinen Drucker. Der war ja da auch dabei. Aber wo kann man das denn auswählen, welchen Drucker man hat ??? Hatte sonst nie Probleme mit dem Drucker und dem Treiber.
Hab den "EPSON STYLUS COLOR 660".

Schau ob dein Drucker auch als Standartdrucker eingetragen ist, ansonsten kann es auch sein das eine Bibliothek(.dll) von Windows selber nicht verfügbar(auswählbar) ist.

Hi,
Habs nochmal mit nem Text ausprobiert. Jetzt druckt er den Text auch wieder ganz normal, doch die Fehlermeldung kommt immernoch. Hab mal nen Screenshot davon gemacht. Wenn ich auf drucken gehe, dann kommt die Fehlermeldung und er fängt gleich an zu drucken. Jedoch muss ich dann immer 2 mal die selbe Meldung mit OK bestädigen dass sie wieder weg ist.
Bild im Anhang.

Anhänge

Zurück
Oben