Fehlermeldung beim hochfahren kdbsync.exe funktioniert nicht mehr

Overroller

Captain
Hallo, meine Eltern bekommen an ihrem PC jedes mal nach dem hochfahren die Meldung Kdbsync.exe funktioniert nicht mehr.

Ich habe schon mal in der MSConfig geschaut unter Systemstart, finde dort aber nichts was ich dieser Datei zuordnen kann.

Falls einer eine Idee hat wie ich die Fehlermeldung wegbekomme, oder was das genau ist, währe sehr dankbar für hilfe.

Hier ist ein Screen der Meldung:

http://www.directupload.net/file/d/3831/oshtsoqz_jpg.htm

mfg Overroller

Lt. Google ist das eine Datei vom AMD Catalyst/Center, hier vllt.mal de- und neuinstallieren.

danke für die hilfe, hab mal in den Link geschaut.

Also wenn ich den AMD Treiber deinstalliere, kommt die Meldung auch nicht mehr, allerdings sobald ich ihn wieder installiert habe ist es wieder da.

jetzt hab ich noch mal unter MSConfig geschaut und das Programm doch gefunden und deaktiviert und die Fehlermeldung ist auch weg.

Bleibt nur noch als Frage, was ist dieses AMD Accelerated Video Transcoding, was ich da deaktiviert habe, ist das was wichtiges, weil ist ja immerhin vom treiber.

mfg Overroller

AMD bietet im CCC ein Tool, mit welchem du Videos besonders schnell umwandeln (transcodieren) kannst, solltest du das nicht vorhaben, dann ist die Datei unerheblich.

Zurück
Oben