Fehlermeldung Desktop Manager Reagiert nicht mehr taucht immer wieder auf, was tun?

XHitcher1

Banned
Hallo ich habe Folgendes Problem.

Immer wieder wenn ich Programme installiere zuletzt *free youtube to mp3 converter* und *free audio converter* kommt auf dem Desktop eine Fehlermeldung mit *windows Desktop manager* oder so *funktioniert nicht mehr* dann seh ich so ein grünen Balken der Irgendwas läd, und kann nur auf Abbrechen klicken, dann ladet sich der Desktop hintergrund und alles neu und es geht wieder.

Dies tritt immer wieder auf in unregelmäßigen Abständen übrigens ab und zu auch bei programmen als ich *debut video capture* zum Desktop abfilmen starten wollte kam *Debut video capture funktioniert nicht mehr richtig* oder als ich ein bestimmtes Film Video Format mit *Media player classics* ansehen wollte kam *media player classics funktioniert nicht mehr richtig*, dies kam auch schon des öfteren bei Divx Player .

Woran könnte das Liegen?

Mein System wurde erst vor 2 Wochen neu aufgesetzt.

Windows 7 Professional 64 Bit.
120 GB Samsung SSD Desktop Kit 840 Evo Series Platte.
500 GB Seagate HDD Festplatte als Speicherplatte mit eingebaut.
HD 7870 Shappire Radeon 2 GB DDR 5 (Aktueller 13.9 AMD treiber)
AS Rock 960 GM GS3 FX Board.
2 x 8 GB DDR 3 Kingston Value Ram Speicher CL9.
4 x 140 mm Gehäuse Lüfter

Danke im Vorraus.

der Desktop Window Manager ist einfach abgestürzt. Lade mal bitte folgenden Datei von meinem SkyDrive herunter:

http://cid-128fc518635be2dc.office.live.com/self.aspx/.Public/MS Foren/Registry/LocalDumps.reg

und importiere sie durch einen Doppelklick. Wenn eine Anwendung wieder abstürzt erstellt der Windows Fehlerberichtdienst eine Dump (dmp) Datei im Ordner C:\Localdumps.

Lade diese Datei (bitte vorher zippen) bitte auf dein SykDrive/dropbox und füge den Link hier ein.

Ich schau dann mal drüber ob ich etwas sehe.

MagicAndre1981 schrieb:

Danke ich kann dir aber nicht sagen wann und ob dies nochmals geschieht ): das geschieht immer unregelmäßig aber in letzten Wochen immer öfter, gestern geschah es bei beiden Installationen von *Free youtube to mp3* und *free audio converter* und davor auch beim öffnen diverser programme oder Video formate dann hilft nur neu installation des Programms dann gehts wieder biss der Fehler iwann wieder auf taucht.

Meinst du dass die Graka defekt ist und es deshalb geschieht? oder an was liegt das?

Virenwächter hab ich auch schon diverese durchlaufen lassen fanden aber nichts auser ein Paar Cookies nur Super Anti spyware das tool dass auch bei chip.de gibt fand in Sys WOW 64 angeblich einen trojaner den es aber beheben konnte wo der herkam keine Ahnung da ich nie auf irgendwelchen dubiosen Seiten bin auser auf Facebook, web.de, youtube und google.

Danke dir.
Ergänzung ()

MagicAndre1981 schrieb:
Lade diese Datei (bitte vorher zippen) bitte auf dein SykDrive/dropbox und füge den Link hier ein.

Ok bälder als Gedacht der Fehler trat wieder auf, und zwar hab ich nochmals *Free Audio Converter* von Chip.de installiert diesmal trat der Fehler erst gegen Ende der Installation auf vorher am Anfang, Installation läuft aber jedesmal weiter, nur die Leiste in Windows unten Reagiert in der Zeit nicht, nur wenn man auf *abbrechen* klickt oder es ewig laden lässt biss Microsoft fragt ob man den fehler Senden will *was ich dann getan habe* dann läd sich der Desktop neu bzw die Leiste unten.

Hier ein Screenshot davon.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sdaf960i28qwac.jpg

Dies tauchte auch bei *Debut Video Caputre* mal auf als ich den öffnete und bei *MEdia Player Classics* und manchmal heist es dann auch *media player classics funktioniert nicht mehr* Oder *debut video capture funktioniert nicht mehr*.

Wie lade ich es als zip datei hoch hab winrar instalilert aber kein plan wie es funktioniert und vorallem wo ist diese Dropbox ich bin bei skydrive nicht mal angemeldet.
Ergänzung ()

Hier noch eine Fehlermeldung von *Media Player Classics*

Hab jetzt solange Filmformate geöffnet (desktop abgefilmt mit debut video capture) und wenn ich das abgefilmte öffne mit media player classics stürzt dieser auch regelmäßig ab.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mediaplayercl74z3n5uwva.jpg

Passiert manchmal auch mit *Media Player* von Windows selber und mit Divix Player nur dass dann eben dort der Name des andren Programmes steht dass es nicht mehr funktioniert.

lad die gepackte dmp (du kannst sie auch als RAR packen) auf zippyshare.com oder mediafire.com

Zurück
Oben