XHitcher1
Banned
Hallo ich habe Folgendes Problem.
Immer wieder wenn ich Programme installiere zuletzt *free youtube to mp3 converter* und *free audio converter* kommt auf dem Desktop eine Fehlermeldung mit *windows Desktop manager* oder so *funktioniert nicht mehr* dann seh ich so ein grünen Balken der Irgendwas läd, und kann nur auf Abbrechen klicken, dann ladet sich der Desktop hintergrund und alles neu und es geht wieder.
Dies tritt immer wieder auf in unregelmäßigen Abständen übrigens ab und zu auch bei programmen als ich *debut video capture* zum Desktop abfilmen starten wollte kam *Debut video capture funktioniert nicht mehr richtig* oder als ich ein bestimmtes Film Video Format mit *Media player classics* ansehen wollte kam *media player classics funktioniert nicht mehr richtig*, dies kam auch schon des öfteren bei Divx Player .
Woran könnte das Liegen?
Mein System wurde erst vor 2 Wochen neu aufgesetzt.
Windows 7 Professional 64 Bit.
120 GB Samsung SSD Desktop Kit 840 Evo Series Platte.
500 GB Seagate HDD Festplatte als Speicherplatte mit eingebaut.
HD 7870 Shappire Radeon 2 GB DDR 5 (Aktueller 13.9 AMD treiber)
AS Rock 960 GM GS3 FX Board.
2 x 8 GB DDR 3 Kingston Value Ram Speicher CL9.
4 x 140 mm Gehäuse Lüfter
Danke im Vorraus.
Immer wieder wenn ich Programme installiere zuletzt *free youtube to mp3 converter* und *free audio converter* kommt auf dem Desktop eine Fehlermeldung mit *windows Desktop manager* oder so *funktioniert nicht mehr* dann seh ich so ein grünen Balken der Irgendwas läd, und kann nur auf Abbrechen klicken, dann ladet sich der Desktop hintergrund und alles neu und es geht wieder.
Dies tritt immer wieder auf in unregelmäßigen Abständen übrigens ab und zu auch bei programmen als ich *debut video capture* zum Desktop abfilmen starten wollte kam *Debut video capture funktioniert nicht mehr richtig* oder als ich ein bestimmtes Film Video Format mit *Media player classics* ansehen wollte kam *media player classics funktioniert nicht mehr richtig*, dies kam auch schon des öfteren bei Divx Player .
Woran könnte das Liegen?
Mein System wurde erst vor 2 Wochen neu aufgesetzt.
Windows 7 Professional 64 Bit.
120 GB Samsung SSD Desktop Kit 840 Evo Series Platte.
500 GB Seagate HDD Festplatte als Speicherplatte mit eingebaut.
HD 7870 Shappire Radeon 2 GB DDR 5 (Aktueller 13.9 AMD treiber)
AS Rock 960 GM GS3 FX Board.
2 x 8 GB DDR 3 Kingston Value Ram Speicher CL9.
4 x 140 mm Gehäuse Lüfter
Danke im Vorraus.