NullDevice
Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich bin auf einem Win2008 R2 Rechner Domain-admin, und natürlich auch in der Gruppe Domain-admins etc. Genau genommen bin ich sogar der einzige Admin.
Trotzdem erscheint beim Kopieren mit Robocopy folgende Fehlermeldung:
Hab alle Gruppen durchgecheckt, sollte alles passen. In welcher AD-Gruppe muss ich noch sein damit es funktioniert?
Hab mich jetzt auch selbst in die Gruppe Sicherungs-Operatoren und einige andere gegeben, hat aber nix geholfen.
Auf dem zu kopierenden Datenträger hab ich Vollzugriff + auf alle Unterordner + Dateien. Daran kanns auch nicht liegen.
Bin am Ende mit meinem Latein...
Weiss jemand was das sein könnte?
lg, ND
Ich bin auf einem Win2008 R2 Rechner Domain-admin, und natürlich auch in der Gruppe Domain-admins etc. Genau genommen bin ich sogar der einzige Admin.
Trotzdem erscheint beim Kopieren mit Robocopy folgende Fehlermeldung:
Code:
C:\Users\admin>robocopy R:\ E:\ /MIR /COPYALL /R:0
-------------------------------------------------------------------------------
ROBOCOPY :: Robustes Dateikopieren für Windows
-------------------------------------------------------------------------------
Gestartet: Sun Dec 11 14:14:41 2011
Quelle : R:\
Ziel : E:\
Dateien : *.*
Optionen: *.* /S /E /COPYALL /PURGE /MIR /R:0 /W:30
------------------------------------------------------------------------------
FEHLER: Sie verfügen nicht über Benutzerrechte zum Verwalten von Überwachungspro
tokollen.
***** Diese Rechte sind erforderlich, um Überwachungsinformationen zu kopieren
(/COPY:U oder /COPYALL).
Hab alle Gruppen durchgecheckt, sollte alles passen. In welcher AD-Gruppe muss ich noch sein damit es funktioniert?
Hab mich jetzt auch selbst in die Gruppe Sicherungs-Operatoren und einige andere gegeben, hat aber nix geholfen.
Auf dem zu kopierenden Datenträger hab ich Vollzugriff + auf alle Unterordner + Dateien. Daran kanns auch nicht liegen.
Bin am Ende mit meinem Latein...
Weiss jemand was das sein könnte?
lg, ND