Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlermeldung: No Boot device und keine bootoptionen im BIOS ?
Hi, wie oben schon geschrieben hat ein Freund von mir plötzlich die Fehlermeldung beim PC Start no Boot Device und kann im BIOS keine bootoptionen verändern beziehungsweise garnicht einsehen.. laut der Scrolleiste könnte er noch nach unten scrollen aber das geht komischerweise nicht. Danke schonmal für die Hilfe und Grüße
Könnte nen lockeres Kabel oder Kabelbruch sein, es wird schlicht und ergreifend kein Speichermedium erkannt.
Ich hatte schon mal nen SATA Kabel an einem DvD Laufwerk welches trotz nicht Benutzung bluescreens verursachte, also definitiv mal die Anschlüsse prüfen oder ggf. Kabel austauschen.
Mit den Kabeln funktioniert leider nicht, und Secureboot ist aktiviert aber ich kann es nicht umstellen es ist Grau unterlegt.. am Abend vorher hat er noch ganz normal funktioniert :/
mhh... vielleicht hilft folgendes: netzstecker ziehen, batterie herausnehmen, hauptstromanschluss (24pin) für eine halbe stunde abziehen. denke aber das wird auch nicht weiterhelfen.
mach doch mal eine supportmail an den mainboardhersteller.. vielleicht hat er die lösung