Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:World at WarFehlermeldung sobald ich einen abschuss mache!
wieder ist ein problem bei mir mit meinem Cod5 aufgetaucht und zwar wenn ich auf machen servern einen abschuss mache kommt plötzlich folgende fehlermeldung und ich werde disconnectet:
ne dann is ja mein profil wech...oder? aber des is (fast) nur bei fast rank server, obwohl des ne zeitlang ging (ich war auf fast rang weil die anfangs waffen gammel sind^^, bitte keine kommentare)
Versuch mal, wenn du drauf auf dem Server bist, dich mit ner Granate selber umzubringen. Hört sich zwar bescheuert an, hat aber schon bei vielen Wunder bewirkt.
aber ein neu installierung ist doch garnicht nötig, ist das nichn ein server problem, oder?
genau des mache ich (gibt auf manchen servern 10000XP ) dann werde ich dis connectet und die meldung kommt...passiert aber auch ohne isch selbst zu erledigen
DAnn Spiel auf normalen Server,ist sowieso besser. Ich persönlich halte von diesen Servern nix,wo man mehr Eps bekommt als normal..... Andernfals wie andere Schon sagen,Server wechseln.
Du musst dich auf der Map einmal selber töten zB. mit einer Granate. Danach funktioniert das wieder.
Hatte selbes Problem,nachdem ich den Prestige-Modus gestartet habe.