Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast ein USB-Gerät das nicht funktioniert? (Nur für meinen Hinterkopf, mehr Input von Dir = Mehr Output von uns). Kann Dir nämlich niemand über die Schulter schauen.
Das scheint vermutlich der Kartenleserslot eines Lexmark Multifunktionsgerätes/Druckers zu sein. Von daher würde ich ggf. von der Lexmark-Webseite den neuesten Treiber für das Gerät (also den Drucker) suchen und installieren. Möglicherweise ist das Problem dann schon behoben.
verwette meinen Hintern das dort jemand seit kurzem Acronis-Software installiert hat *rechthaberischguck* wenn ja, neueste Version von der Webseite ziehen und der Volumefehler is Geschichte
check mal mit everest und schau was du für daten kriegst warscheinlich gab es ein auto udate un diese meldung ist für irgenein teil das deine paltte nicht hat
das Problem wird zu 99,9% durch die True Image 2009 Version kleiner als .9769 hervorgerufen.
Du solltest dir die .9769 herunterladen und installieren, spätestens dann sollte die Volumemeldung Geschichte sein, das updaten der Chipsatztreiber bringt nix