Fehlermeldung Speichervolumes

old_juergen

Cadet 3rd Year
Habe seit einigen Tagen diese Fehlermeldung (WIN XP Home SP2).

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet. Danke im voraus

Du hast ein USB-Gerät das nicht funktioniert? (Nur für meinen Hinterkopf, mehr Input von Dir = Mehr Output von uns). Kann Dir nämlich niemand über die Schulter schauen.

Das scheint vermutlich der Kartenleserslot eines Lexmark Multifunktionsgerätes/Druckers zu sein. Von daher würde ich ggf. von der Lexmark-Webseite den neuesten Treiber für das Gerät (also den Drucker) suchen und installieren. Möglicherweise ist das Problem dann schon behoben.

verwette meinen Hintern das dort jemand seit kurzem Acronis-Software installiert hat *rechthaberischguck* wenn ja, neueste Version von der Webseite ziehen und der Volumefehler is Geschichte :D

Habe kein USB-Gerät, daß fehlerhaft ist.

Und ja, hatte Acronis drauf, aber wieder deinstalliert.

sssssssssssssstrike!

na dann wie oben beschrieben, die neueste Version Laden, installieren, neustarten, deinstallieren, neustarten und freuen :D

poste obs funktioniert hat *meinegoschreitdanach*

check mal mit everest und schau was du für daten kriegst warscheinlich gab es ein auto udate un diese meldung ist für irgenein teil das deine paltte nicht hat

? neue Treiber ?

das Problem wird zu 99,9% durch die True Image 2009 Version kleiner als .9769 hervorgerufen.

Du solltest dir die .9769 herunterladen und installieren, spätestens dann sollte die Volumemeldung Geschichte sein, das updaten der Chipsatztreiber bringt nix

Schreibe ich durchsichtig? Ist kein Lexmarkgerät angeschlossen?

Acronis benutze ich seit Version 6, aber ein nicht korrekt erkanntes "Lexmark-USB-Massenspeichergerät" hatte ich davon noch nie.

Vielleicht interpretiere ich auch die Screenshots falsch. Ich werde es wohl nie erfahren.

Everest hat nichts ergeben.

Werde mir demnächst einen neuen Drucker kaufen, da Lexmark nicht unbedingt die besten Drucker herstellt.

@ Cat Toaster...

es geht nicht um Acronis 6, es geht um Acronis True Image Home 2009, der Fehler ist bekannt und mit dem Release der .9769 behoben

@ TE, wenn Du die 2009er nutzt mach es wie weiter oben beschrieben, letzte Version drüber installieren und der Fehler is weg..

Zurück
Oben