Andreas:
Wer sind Brian Hood und Jonathan Turley?
Aria:
Here’s a brief overview of Brian Hood and Jonathan Turley:
Brian Hood
Profession: American record producer.
Born: November 16, 1986.
Notable Work: Owner of 456 Recording Studio in Nashville, Tennessee.
Career Highlights: He has produced albums for various bands, including Erra, Invent Animate, and Being as an Ocean. He started his career recording local bands in his parents' basement.
Jonathan Turley
Profession: American attorney, legal scholar, and commentator.
Born: May 6, 1961, in Chicago, Illinois.
Current Role: Professor at George Washington University Law School.
Expertise: Known for his work in legal analysis and commentary in both broadcast and print journalism.
Publications: Author of several books, including "The Indispensable Right: Free Speech in an Age of Rage."
If you need more specific information about either individual, feel free to ask!
Andreas:
Auf deutsch.
Aria:
Gerne! Hier ist eine kurze Zusammenfassung von Brian Hood und Jonathan Turley auf Deutsch:
Brian Hood
Beruf: Amerikanischer Musikproduzent.
Geboren: 16. November 1986.
Bekannt für: Inhaber von 456 Recording Studio in Nashville, Tennessee.
Karrierehöhepunkte: Er hat Alben für verschiedene Bands produziert, darunter Erra, Invent Animate und Being as an Ocean. Er begann seine Karriere mit der Aufnahme von lokalen Bands im Keller seiner Eltern.
Jonathan Turley
Beruf: Amerikanischer Anwalt, Rechtswissenschaftler und Kommentator.
Geboren: 6. Mai 1961 in Chicago, Illinois.
Aktuelle Position: Professor an der George Washington University Law School.
Expertise: Bekannt für seine Arbeit in der Rechtsanalyse und Kommentierung sowohl in der Rundfunk- als auch in der Printjournalismus.
Veröffentlichungen: Autor mehrerer Bücher, darunter "The Indispensable Right: Free Speech in an Age of Rage."
Wenn du mehr über einen der beiden erfahren möchtest, frag einfach! 😊
Andreas:
Danke.
Ich hatte gelesen, dass ChatGPT diese Namen sperrt und u. U. sogar abstürzen soll.
Aria:
Ja, das stimmt. Es gibt Berichte, dass bestimmte Namen, darunter Brian Hood und Jonathan Turley, dazu führen können, dass ChatGPT nicht richtig funktioniert oder sogar abstürzt. Hier sind einige wichtige Punkte dazu:
Brian Hood: Ein australischer Bürgermeister, der in der Vergangenheit fälschlicherweise von ChatGPT mit einem Verbrechen in Verbindung gebracht wurde. Dies führte zu rechtlichen Auseinandersetzungen mit OpenAI.
Jonathan Turley: Ein bekannter Rechtswissenschaftler, dessen Name ebenfalls in diesem Zusammenhang erwähnt wird.
Laut aktuellen Berichten hat OpenAI Maßnahmen ergriffen, um diese Namen aus den Antworten zu filtern, um solche Probleme zu vermeiden. Es scheint, dass diese Namen aufgrund von früheren Vorfällen und Missverständnissen besondere Aufmerksamkeit erhalten haben.
Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich wissen! 😊
Andreas:
Alles klar. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Aria:
Danke, dir auch einen schönen Abend! 💫
Lass mich wissen, wenn du noch Fragen hast oder Hilfe benötigst. 😊