Fehlermeldung WIN7 64-bit mit Catalyst 10.5

Hellglassy

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen!

Seit gestern bekomme ich von WIN7 64-bit folgende Fehlermeldung:

Laden Sie den Treiber für video card herunter, und installieren Sie ihn.

Habe den neuesten 10.5 Treiber installiert. Vorher hatte ich diese Fehlermeldung nicht. Kennt das jemand und kann mir weiter helfen?

Gruß Hellglassy

um welche karte handelt es sich denn?

das ist keine wirkliche fehlermeldung.
das ist eine meldung des wartungscenters. bzw "problemmeldung"
bekomme ich auch alle paar wochen

Zuletzt bearbeitet:
DonnyDepp schrieb:
das ist keine wirkliche fehlermeldung.
das ist eine meldung des wartungscenters. bzw "problemmeldung"
bekomme ich auch alle paar wochen

Falls das der Fall ist kann man mit einen Rechtsklick auf euren Systemlaufwerk das Laufwerk bereinigen und die "Problembericherstattungen" (so heißt es glaub ich) ganz einfach wieder entfernen, oder einfach die Meldung anklicken und auf "Bericht Senden" klicken um halt stumpf nach Lösungen zu suchen, dadurch dürfte die Meldung auch nicht mehr erscheinen.

Falls das dann immer noch so bleiben sollte, kann man irgendwo ein "reinigungstool" von AMD/ATI holen was den Treiber einmal komplett deinstalliert. Danach Neuinstallieren und so sollte es auch gehen.

Die Karte ist eine HD5770.

Also meldet WIN7 ein Problem welches gar keines ist?

Den richtigen Treiber ausgewählt? (mal ganz blöd gefragt...)

Ja, der richtige Treiber wurde sicher gewählt.

Kann es sein das man zum Catalyst komplett Paket noch weitere Treiber installieren muss für eine HD5770?

Ich musste vorige woche CCC und treiber auch neu installer, nachdem ich das Win7 Sicherheitspakette installierte und Rechner neu hochgefahren ist fand er plötzlich keine g-kartetreiber mehr.

Nach einer Neuinstalltion von ccc und treiber war alles in ordnung obwohl er mir bei starten von der installtion sagte das er alles auf meinen rechner schon vorgefunden hat.

Zurück
Oben