Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Funktioniert denn der Explorer? Wenn ja, überprüfe die Shellerweiterungen - also die Funktionen, die von Deinen selbst installierten Programmen in die Kontextmenüs eingebaut wurden.
Funktioniert denn der Explorer? Wenn ja, überprüfe die Shellerweiterungen - also die Funktionen, die von Deinen selbst installierten Programmen in die Kontextmenüs eingebaut wurden.
Na betrachte doch mal die Kontextmenüs und deaktiviere in den mir unbekannten Programmen, auf Deinem mir unbekannten Rechner, mit der ungenannten Windows 10 Version, die Integration in die Kontextmenüs. Alternativ nimmst Du Autoruns und schaust dort auf dem Tab "Explorer" nach. Außerdem besitzt Windows 10 noch den Zuverlässigkeitsverlauf, der Details zur betroffenen Komponente nennen könnte.
Auf die Schnelle hier bei NirSoft.
Allerdings habe ich da ein Tool ShellMenuView was auch teil der ULR ist. Das listet alles Kontextmenüerweiterungen auf.
Warum muss das (ganze) Betriebssystem angeditscht sein?
«Ein passendes Tool · zur rechten Zeit • schafft Ruhe · und Gemütlichkeit» - oder das ganze Gegenteil