superfalse
Lieutenant
Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: nach der Installation von 5 Windows-Updates und dem anschließenden Neustart kommt der Logon-Screen mit dem Hinweis "Windows wird konfiguriert, Computer nicht abschalten [...]". Nach einer Weile wechselt der Status auf "Bei der Konfiguration ist ein Fehler aufgetreten" (o.ä.) und der PC startet neu.
Das ganze wiederholt sich dann noch zwei mal, erst beim vierten mal fährt der Rechner wieder normal hoch, die Updates stehen dann natürlich immernoch aus.
Fahre ich den Rechner herunter, werden die Updates automatisch installiert und beim darauffolgenden Wiedereinschalten hängt er wieder erstmal in der Update/Neustart-Schleife fest. Was ist hier zu tun?
Das ganze wiederholt sich dann noch zwei mal, erst beim vierten mal fährt der Rechner wieder normal hoch, die Updates stehen dann natürlich immernoch aus.
Fahre ich den Rechner herunter, werden die Updates automatisch installiert und beim darauffolgenden Wiedereinschalten hängt er wieder erstmal in der Update/Neustart-Schleife fest. Was ist hier zu tun?