BoostArmy
Cadet 4th Year
Servus,
suche derzeit nach einer passenden Grafikkarte für mein bereits bestehendes 3440x1440p 21:9 Gaming Setup und freue mich sehr über Hilfe aus der Community
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1500€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Reines Gaming Setup
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1xLG 34GP950G-B G Sync Ultimate Modul
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
MSI sowie EVGA bevorzugt
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Innerhalb der nächsten Woche
Habe von Cablemod schonmal ein natives 3x8Pin zu 12VHPWR Kabel bestellt dieses wird aber noch einige Wochen brauchen bis es da ist, hätte von meinem Bruder noch ein natives 2x6/8Pin zu 12VHPWR Kabel von Seasonic (ASUS ROG Thor 1000W Plat II) übrig könnte ich damit die 4000er Serie sicher betreiben bis mein Cablemod Kabel da wäre?
Vielen Dank!
suche derzeit nach einer passenden Grafikkarte für mein bereits bestehendes 3440x1440p 21:9 Gaming Setup und freue mich sehr über Hilfe aus der Community
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1500€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? World of Warcraft, Lost Ark, God of War, Horizon Zero Dawn, Spiderman Miles Morales und League of Legends
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? 3440x1440 21:9
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Ultra wünschenswert
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? System wird auf 141FPS/Hz gecapped werden den Rest regelt G-Sync Ultimate
Reines Gaming Setup
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1xLG 34GP950G-B G Sync Ultimate Modul
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): i5-13600K
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): keine
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): Seasonic Focus PX 850W
- Gehäuse: BeQuiet Pure Base 500DX
MSI sowie EVGA bevorzugt
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Innerhalb der nächsten Woche
Habe von Cablemod schonmal ein natives 3x8Pin zu 12VHPWR Kabel bestellt dieses wird aber noch einige Wochen brauchen bis es da ist, hätte von meinem Bruder noch ein natives 2x6/8Pin zu 12VHPWR Kabel von Seasonic (ASUS ROG Thor 1000W Plat II) übrig könnte ich damit die 4000er Serie sicher betreiben bis mein Cablemod Kabel da wäre?
Vielen Dank!