Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizFeiertagsangebote bei Origin: Battlefront 2 und NFS Payback stark reduziert
Die alljährliche Rabattschlacht zu Weihnachten hat auch den Origin-Shop von EA erreicht. Bis zum 12. Januar wird mit Preisnachlässen von bis zu 75 Prozent gelockt. Unter den rabattierten Spielen ist auch das aufgrund der Mikrotransaktionen umstrittene neue Star Wars Battlefront 2.
Hä? Assassin's Creed bei Origin?
Hab' ich was verpasst oder seit wann bekomme ich Ubisoft Games bei EA?
Ich mein, ich nutze beide Shops nicht, kann ja sein ^^
Selbst diese 30 € sind mir das aktuelle NFS nicht wert, wenn ich bei FB sehe und höre was das Game an bugs etc hat. evtl nen 5er wäre es mir wert, mehr aber nicht. Selbst NFS 2016 ist noch verbuggt wie hulle.
Die Preise der AC Titel sind jenseits von gut und böse und das nennen die Rabatt?
Brotherhood für 20 tacken, wtf? (Mein Lieblingsteil aber das gab's oft genug und immer noch woanders günstiger bis gratis)
also wenn man einen spaßigen arcade racer mit guter grafik sucht.. macht man bei nfs nix verkehrt.. habs durchgezoggt (mach ich bei den wenigsten spielen).. war unterhaltung.. kein blockbuster, kein highlight, aber gute unterhaltung.. und dank dem battlefront2 shitstorm wurde ja auch das earning in payback erhöht, so dass man dann gegen ende auch problemlos mit dem koenigsegg spielen kann und alle autos tunen kann etc.