Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es jetzt schon länger nicht mehr genutzt aber vorher konnte ich z.B. ein Fenster aus Edge an den linken oder rechten Bildschirmrand ziehen und dann wurden mir beide Fenster nebeneinander angezeigt aber das funktioniert jetzt nicht mehr.
Oben am Rand linke Maustaste gedrückt halten und dann entweder das Fenster nach links oder rechts zum Rand ziehen. Und schon hast du zwei gleichgroße Fenster.
Gehst du mit der Maus auch bis an den Rand? Es reicht nicht das Fenster nur ein Stück aus dem Bild zu schieben. Die Maus muss den Bildschirmrand berühren. Aber da die Tastenkombination schon nicht funktioniert vermute ich, dass Du das irgendwie deaktiviert hast. Irgendwelche "optimizer" genutzt oder gui Erweiterungen laufen? http://www.giga.de/downloads/window...deaktivieren-so-schaltet-ihr-snap-assist-aus/