Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fenster per Tastatur auf andere Desktops verschieben?
Du kannst in Windows 11 die Tastenkombination "Win + Tab" verwenden, um die Taskansicht zu öffnen. Dort kannst du ein Fenster auswählen und es dann mit der Tastenkombination "Shift + Win + Pfeiltasten" auf andere Desktops verschieben.
ich bin kein erfahrener Poster, abe die beiden Fragen haben meiner Ansicht nach nur sehr entfernt miteinander zu tun
Ergänzung ()
duAffentier schrieb:
Du kannst in Windows 11 die Tastenkombination "Win + Tab" verwenden, um die Taskansicht zu öffnen. Dort kannst du ein Fenster auswählen und es dann mit der Tastenkombination "Shift + Win + Pfeiltasten" auf andere Desktops verschieben.
aber hier geht dach was (sehr Umständliches):
ich kann das Kontextmenü des ausgewählten Fensters mir Shift+F10 öffnen und mich dann zum richtigen Menüeintrag hangeln
praktisch defacto unbrauchbar
man sollte die Verschiebung direkt aus dem aktiven Fenster heraus per Tastatur vornehmen können ...